Win Media Player 9er in XP

  • #1
P

punxsatawneyphil

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Seit neuem System (XP pro) habe ich auch einen neuen WMP. Hier fehlen u.a. die Möglichkeit, mSongtexte beim Abspielen mitzulesen und die Option als plug-in lyrixMaster zu nutzen fehlt ebenfalls. Letztlich ist die Möglichkeit, den Player zu minimieren und ihn dann, in der Taskleiste als kleines Bedienfeld abgelegt,zu nutzen.
Was ist da passiert?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. :) :) :)


verschoben aus den Software-Problemen
 
  • #2
Zu deinem ersten Teil der Frage: Nimm Winamp, da gibbet solche Plugins auch für.

Zu dem zweiten Teil deiner Frage. Mach mal nen Rechtsklick auf der Taskleiste -> Symbolleisten -> Häkchen raus bei : Windows Media Player. Dann wird der ganz normal minimiert ohne Smbolleiste. ;)
 
  • #3
Danke für den Tipp mit Winamp. Fand ihn nie so gut aber jetzt ist die Version 5 raus, habe ich gleich genommen: Nur, wo stelle ich solche plugins wie Songtexte ein? Ebenso, dass er immer auf Vollbild bleibt?
Danke im voraus!
 
  • #4
Dafür solltest du dich mal ein bißchen auf den Pluginseiten von durchsuchen. Meines Wissens gibt es dort mehrere Plugins für Songtexte.
 
  • #5
Danke für die schnelle Hilfe. Hab's gefunden und klappt gut.
:D
 
  • #6
hab ne blöder frage.. habe den media player neu reingeladen, hat aber keine plugins da ich meistens die filme mit divx reinziehe ich aber die für livestream was brauche..
wo kieg ich plugins her??
Mailadresse aus Spamschutzgründen gelöscht
 
Thema:

Win Media Player 9er in XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben