Win media player öffnet bei jedem start automatisch. -> Pc hängt sich auf

  • #1
H

hammut

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @all
also ich hab da so n problem mit meinem Media player. Ich weiß nicht seit wann das so ist, aber der Mediaplayer öffnet bei jedem windows-start automatisch. Nun war das lange zeit nur bisschen nervig, aber kein ernsthaftes problem. Aber jetzt ist es so, dass wenn ich den wegklicken will hängt sich der PC für über 10 min. einfach auf. danach funktioniert er wieder ganz normal.
Meine Frage: Wie kann ich den Windows media player einstellen, dass der beim starten nicht automatisch öffnet. Über msconfig habe ich da nichts gefunden.

Thx David

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Schau mal im Autostart-Ordner nach, ob da der MP drin ist und mit Windows startet. Wenn ja, löschen.
 
  • #3
Hi,
meinst du den autostart-ordner bei dokumente und einstellungen

gruß d.hammut
 
  • #4
starte den pc im abgesicherten modus also bevpr daswindows logokommt F8 drücken

und dann

gib mal bei start ausführen msconfig ein
und drücke enter

dann gehe zu systemstart und da müsste irgendwo was von wmedia oder so stehen und davor mach das häkchen weg und bestätige alles mit ok und starte den pc neu
 
Thema:

Win media player öffnet bei jedem start automatisch. -> Pc hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben