WIN MX - PROBLEM - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema WIN MX - PROBLEM - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tobto, 21. Sep. 2005.

Thema: WIN MX - PROBLEM - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid meine letzte hoffnung auf eine kompetente antwort ::) bin ein überzeugter user von winmx ... bisher hatte...

  1. ihr seid meine letzte hoffnung auf eine kompetente antwort ::)

    bin ein überzeugter user von winmx ... bisher hatte ich noch nie probleme mit dem programm, doch bekomme ich zur zeit eingafch keine nverbindung zustande (ports habe ich natürlich geöffnet, bisgher hats auch ganz problemlos funktioniert....

    habe gerade versucht das filesharing-programm WIN MX zustarten, aber ich schaffe es einfach nicht mehr eine verbindung zubekommen .... war erst der meinung das sich irgendwas an meinem system verstellt hat, hab dann so ziemlich alles ausgeschlossen was winmx blocken würde (bisher liefs ja auch immer ganz normal ) ... wollts mir dann auf der www.winmx.com nochmal neuziehen ... musste aber feststellen das man sich die seite zwar googeln kann, sie lässt sich aber nicht mehr öffnen ... sieht für mich jetzt so aus, als ob das problem nicht mir bei mir liegt sondern bei winmx selbst (server-probs oder so ....

    lange rede, kurzer sinn :eek:...

    wenn ihr winmx aufn pc habt, dann versucht mal bitte ob ihr noch ne verbindung (im programm) herstellen könnt ... dann weiss ich endlich woran ich bin, würde mich über eine antwort freuen ... wäre wiklich schade wenn winmx geclosed wurde
     
  2. hi ... mir gehts genauso ... bei welchem provider bist du ???

    gruss

    d.
     
  3. oh mann endlich mal ne antwort , DANKE, hab schon in anderen foren gepostet ohne reaktion ....

    seit wann funktioniert bei dir winmx nicht mehr (bei mir lliefs eglaub ich vor 3 tagen noch absolut problemlos)??? dann siehts wohl so aus das wartungsarbeiten am netzwerk gemacht werden, hoffentlich wurde es nicht geclosed ...WER HAT NOCH DIE SELBE ERFAHRUNG GEMACHT ??? bitte checkt mal ob bei euch winmx noch connected!!!!!!!!!

    Provider .... ähh ich glaub das is 1und1 ... bin zwar nur laie aber mit den eigenen provider hat das wohl nichts zutun ...

    für mich ist immoment am wichtigsten ob der fehler an meinem eigenen system liegt oder bei win mx selbst ... da du ja anscheined auch nciht mehr winmx connecten kannst, sieht es wohl nach nem problem mit winmx an sich aus .... dabke nochmal für deine antwort :)
     
  4. wharscheinlich hast du recht und es liegt nicht am provider ... war nur so ne idee, weil kazaalite auch nicht lief ... das funzt aber inzwischen wieder ... winmx ist seit gestern abend tot ... mal warten wie das ganze weitergeht ... schönen abend noch ...

    d.
     
  5. an die tatsache, das winmx hin und wieder keine verbindung zustande kriegt, hab ich mich schon gewöhnt....schlechter server aber fragt euch erstmal, warum das wohl kostenlos ist? ;D
     
  6. sorry da bin ich anderer meinung, benutze winmx seit jahren und hatte noch nie probleme mit connection, sei es mit modem/isdn oder dsl ... is halt alles einstellungssache
    ----
    back to topic .... oh verdammt das sind schlechte nachrichten ... :'( :'( :'(

    trotzdem danke für eure antworten .... klasse forum
     

  7. na geil, ok, sowas war ja auch zu erwarten
     
  8. nachdem ich folgende Seite gelesen habe funzt es wieder 8)

    http://www.slyck.com/news.php?story=925


    CU :D
     
Die Seite wird geladen...

WIN MX - PROBLEM - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016