win n4 anmelde bildschirm kommt nicht

Dieses Thema win n4 anmelde bildschirm kommt nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von rolanddo, 19. März 2003.

Thema: win n4 anmelde bildschirm kommt nicht hi leutz,??? ich hab da ein komisches problem. und zwar kommt bei einer unseren win nt4 maschienen der anmelde...

  1. hi leutz,???
    ich hab da ein komisches problem. und zwar kommt bei einer unseren win nt4 maschienen der anmelde blidschirm nicht mehr. die maschine bleibt stehen und ist auch im netzwerk nicht sichtbar(logisch ist ja auch nicht angeldet). weiss jemand was das sein könnte?evtl. ein virus oder so?
    danke für antworten ???
     
  2. Was heißt bleibt stehen? Er hängt sich beim Start auf?
     
  3. na ob er sich aufhängt weiss ich nicht. (maus funktioniert) er bleibt einfach stehen und fertig. maus kann man bewegen aber auf klicks reagiert der pc nicht.
     
  4. Dann hängt er wohl irgendwo.

    Kannst du ihn von einem anderen PC aus anpingen?
    Wenn ja, dann könntest du versuchen von einer andern NT/W2k/XP Kista aus die Ereignisanzeige auszulesen. Dazu einfach die Ereignisanzeige öffnen und Computer auswählen bzw. Verbindung mit einem anderen PC herstellen wählen.

    Unter Anwendungs bzw. Systemprotokoll könnten Hinweise stehen.
     
  5. negativ maschine reagiert nicht auf den ping. hab gerade noch ein image der platte gezogen und untersuche es auf viren. bis jetzt 19-03-03 11:07 noch ohne erfolg.sehr seltsam das ganze.
     
  6. kann man die eventvwr.exe (ereignis....) auch auf eine andere festplatte zeigen bzw. deren ereignisprotokoll aus lesen lassen? ???
     
  7. Dieses Verhalten tritt bei einer falschen oder beschädigten msvcrt.dll oder mfc42.dll auf. Wurde auf der Maschine vor dem Crash Software installiert?
     
  8. nach aussage unseres users.nein. aber ich kann es nicht mit sicherheit sagen bzw. ausschliessen.leider
     
  9. Du könntest Dir die entsprechenden Dateien von einer funktionierenden Maschine holen und auf die defekte Maschine kopieren. Dazu benötigts Du aber ein Programm um auf NTFS-Partitionen schreiben zu können von Diskette gestartet.
    (NTFS-DOS, ERD-Commander...)
     
  10. jo danke das hab ich auch gemacht aber es alles nichts geholfen.
    maschine neu aufgesetzt ===> User wieder glücklich. zwar das problem nicht gelöst aber er kann wenigstens wieder arbeiten. auf jeden fall danke für alle antworten
     
Die Seite wird geladen...

win n4 anmelde bildschirm kommt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Re: XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 3. Okt. 2011
XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 2. Okt. 2011
Anmeldebildschirm / Benutzerkonto kopieren Windows 7 Forum 13. Juni 2011