Win NT 4.0 server Wins.exe braucht 100% der CPU Auslastung

Dieses Thema Win NT 4.0 server Wins.exe braucht 100% der CPU Auslastung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von willi245, 7. Nov. 2007.

Thema: Win NT 4.0 server Wins.exe braucht 100% der CPU Auslastung Hallo! Ich habe ein Problem mit einem unseren NT 4.0 Server SP6a. Bis vor kurzen hat er super funktioniert, aber...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit einem unseren NT 4.0 Server SP6a. Bis vor kurzen
    hat er super funktioniert, aber seit ca. 2 Wochen zeigt die WINS.EXE 99 bis
    100 % CPU Auslastung an und der Server ist extrem langsam.

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke für die Hilfe
    Gruss
    willi245
     
  2. Erstmal die WINS.EXE abschiessen bzw. den WINS-Serverdienst abschalten. Dann mal den Dienst neu starten und schauen was passiert, ein Blick ins Eventlog wäre sicher nicht verkehrt.
     
  3. Hallo!

    Im Eventlog steht nichts drinnen, auch das starten des Dienstes habe ich schon probiert. Es läuft dann ca. 1 Stunde gut und fängt dann wieder an. Auch auf Viren habe ich schon geschaut - nichts.

    willi245
     
Die Seite wird geladen...

Win NT 4.0 server Wins.exe braucht 100% der CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016