Win NT 4.0 Treiberproblem.

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Hallo!

Habe einen Win NT 4.0 PC mit Notfalldiskette wieder zum Leben erweckt.Es wurde dadurch eine der ersten Win NT Versionen ohne Servicepack installiert.
Um die Netzwerkkarte zu installieren(Onboard Epox PEA9I relativ neues Board)
steht die Meldung das er Servicepack3 oder Above haben möchte(kein Schreibfehler)Habe SP6 für NT installiert kann nun trotzdem die Karte nicht installieren!

Was muß ich tun?
Vielleicht doch erst SP3 oder so installieren?

Danke!
 
  • #2
hmmmm, normalerweise ist ja im SP6 alles dabei, also 1-5. Aber falls du die SP´s 1-5 auch hast, kannst du es ja mal der Reihe nach versuchen.

Oder die Netzwerkkarte hat einen Defekt.

Sonst laeuft ja alles oder?!


gruss
 
Thema:

Win NT 4.0 Treiberproblem.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben