Win NT Als Router ?

Dieses Thema Win NT Als Router ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schalke, 6. Feb. 2004.

Thema: Win NT Als Router ? Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen ? Ich habe da nen alten PC auf dem WinNT 4.0 Server installiert ist,...

  1. Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen ?

    Ich habe da nen alten PC auf dem WinNT 4.0 Server installiert ist, kann ich den zu einem Router für ISDN ( später DSL ) umfunktioniern, ohne zusätzlicher Software ? Wenn ja, wie ?

    Vielen dank schonmal ;)
     
  2. nicht unbedingt die antwort auf deine frage aber kannst dir das ja mal angucken:
    http://www.fli4l.de/
     
  3. Hallo Schalke,

    läßt sich realisieren. Bei Robert Schlabbach

    http://www.raspppoe.com

    gibt's einen frei erhältlichen Treiber für PPPoE der das SP4 voraussetzt.

    FLI4L hingegen würde ich eher unter Linux aufsetzen - die Win-Variante... muß jeder selber entscheiden, ich würde es nicht tun...

    Zur Konfig. des Servers mußt Du alle üblichen Angaben posten. Eine grundsätzliche Eingangskonfiguration habe ich letztlich hier

    http://www.wintotal-forum.de/?board=43;action=display;threadid=33166

    mit einem User angefangen - leider hat sich dieser nicht mehr gemeldet. Jedoch kannst Du diese abgeändert auf NT4 anwenden, daß grundsätzliche Prinzip ist dasselbe.

    Gruß, Frank
     
Die Seite wird geladen...

Win NT Als Router ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014