win nt installation auf grosser Festplatte

  • #1
L

Luide

Guest
trotz anwendung des Patch (Q197667) kann ich meine neue Festplatte (60 GB) bei der Installation nur mit max 4GB formatieren!
Das BIOS erkennt meine Festplatte korrekt. Gibt es sonst noch eine Lösung um WIN NT auf eine grössere Startparttition zu installieren?
 
  • #2
du benötigst einfach ne cd mit integriertem SP3 oder höher
 
  • #3
wie komme ich denn an diese cd mit integriertem SP3 oder höher?
 
  • #4
Microsoft:
Die Systempartition (Bootpartition) ist auch nach der Installation der aktualisierten Version der Datei Atapi.sys noch immer auf 7,8 GB begrenzt.

Du wirst nicht drum herum kommen, eine Bootpartition zu erstellen, oder es ist eben nur eine begrenzte Nutzung der Platte möglich
 
Thema:

win nt installation auf grosser Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben