win nt installation auf grosser Festplatte

Dieses Thema win nt installation auf grosser Festplatte im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Luide, 22. Apr. 2003.

Thema: win nt installation auf grosser Festplatte trotz anwendung des Patch (Q197667) kann ich meine neue Festplatte (60 GB) bei der Installation nur mit max 4GB...

  1. trotz anwendung des Patch (Q197667) kann ich meine neue Festplatte (60 GB) bei der Installation nur mit max 4GB formatieren!
    Das BIOS erkennt meine Festplatte korrekt. Gibt es sonst noch eine Lösung um WIN NT auf eine grössere Startparttition zu installieren?
     
  2. du benötigst einfach ne cd mit integriertem SP3 oder höher
     
  3. wie komme ich denn an diese cd mit integriertem SP3 oder höher?
     
  4. Du wirst nicht drum herum kommen, eine Bootpartition zu erstellen, oder es ist eben nur eine begrenzte Nutzung der Platte möglich
     
Die Seite wird geladen...

win nt installation auf grosser Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016