win nt und win 2000 parallel

  • #1
Y

yatiramm

Guest
wegen der usb-problematik unter win nt will ich win 2000 parallel auf meiner festplatte installieren. ist das ein sinnvolles vorhaben? hat jemand erfahrung damit und wenn ja, wie geht man vor??
(systemdaten: intel pentum II, 350 mhz, 128 mb ram, 1 gb festplatte).
wäre eine komplette neuinstallation von win 2000 unkomplizierter/problemloser?

marita
 
  • #2
Mit ner 1GB Festplatte brauchste erst gar nicht anfangen - oder war das ein Tippfehler ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
also, bei der hardware tust du dir keinen gefallen, auf w2k umzusteigen, da würde sich ´ne schnellere und vor allem ´ne kiste mit 256mb ram aufwärts empfehlen. außerdem wird w2k nicht alle hardware sauber erkennen, bei ms kibts ein kompatibilitäts-check-programm, daß die hardware prüft und ´ne liste erstell, was geht und was nicht. w2k sollte als partition zum installieren schon so um die 4gb auf der festplatte zur verfügung haben.

greetz

hugo
 
Thema:

win nt und win 2000 parallel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben