win nt und win 2000 parallel

Dieses Thema win nt und win 2000 parallel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yatiramm, 4. Sep. 2003.

Thema: win nt und win 2000 parallel wegen der usb-problematik unter win nt will ich win 2000 parallel auf meiner festplatte installieren. ist das ein...

  1. wegen der usb-problematik unter win nt will ich win 2000 parallel auf meiner festplatte installieren. ist das ein sinnvolles vorhaben? hat jemand erfahrung damit und wenn ja, wie geht man vor??
    (systemdaten: intel pentum II, 350 mhz, 128 mb ram, 1 gb festplatte).
    wäre eine komplette neuinstallation von win 2000 unkomplizierter/problemloser?

    marita
     
  2. Mit ner 1GB Festplatte brauchste erst gar nicht anfangen - oder war das ein Tippfehler ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
    also, bei der hardware tust du dir keinen gefallen, auf w2k umzusteigen, da würde sich ´ne schnellere und vor allem ´ne kiste mit 256mb ram aufwärts empfehlen. außerdem wird w2k nicht alle hardware sauber erkennen, bei ms kibts ein kompatibilitäts-check-programm, daß die hardware prüft und ´ne liste erstell, was geht und was nicht. w2k sollte als partition zum installieren schon so um die 4gb auf der festplatte zur verfügung haben.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

win nt und win 2000 parallel - Ähnliche Themen

Forum Datum
NT und 2000 parallel betreiben Windows 95-2000 16. Juni 2003
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010