WIN NT40 und USB geht es doch???

  • #1
R

Rudolph

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich höre immer mehr, dass zum einen IOMEGA für seine USB-ZIP - Geräte einen Treiber für NT40 hat, allerdings nur für dieses Gerät. Das heisst also theoretisch geht USB unter NT 40. Dann habe ich gehört die Firma IO Networks soll auch eine Möglichkeit für USB unter WIN NT40 haben. Kann mir da jemand irgend etwas genaues sagen?

Mit bestem Dank im Voraus.
 
  • #3
Soweit ich weis läuft USB 1.1 unter NT40 mit dem neusten SP.
Aber angeblich werden nicht alle Geräte unterstützt.

Mfg Daniel
 
  • #4
Hi Daniel, welches SP meinst Du denn?
 
  • #5
Ich weis jetzt net sicher welches des neuste von Nt40 ist weil ich nach SP4 umgestiegen bin aber ich glaube es gibt inzwischen SP6.

Mfg Daniel
 
  • #6
Service Pack 6a:




Das dürfte der neuste (und letzte) Service Pack sein, dens für NT40 gibt.

Mfg Daniel
 
Thema:

WIN NT40 und USB geht es doch???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben