WIN NT40 und USB geht es doch???

Dieses Thema WIN NT40 und USB geht es doch??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Rudolph, 22. März 2003.

Thema: WIN NT40 und USB geht es doch??? Ich höre immer mehr, dass zum einen IOMEGA für seine USB-ZIP - Geräte einen Treiber für NT40 hat, allerdings nur für...

  1. Ich höre immer mehr, dass zum einen IOMEGA für seine USB-ZIP - Geräte einen Treiber für NT40 hat, allerdings nur für dieses Gerät. Das heisst also theoretisch geht USB unter NT 40. Dann habe ich gehört die Firma IO Networks soll auch eine Möglichkeit für USB unter WIN NT40 haben. Kann mir da jemand irgend etwas genaues sagen?

    Mit bestem Dank im Voraus.
     
  2. Soweit ich weis läuft USB 1.1 unter NT40 mit dem neusten SP.
    Aber angeblich werden nicht alle Geräte unterstützt.

    Mfg Daniel
     
  3. Hi Daniel, welches SP meinst Du denn?
     
  4. Ich weis jetzt net sicher welches des neuste von Nt40 ist weil ich nach SP4 umgestiegen bin aber ich glaube es gibt inzwischen SP6.

    Mfg Daniel
     
  5. Service Pack 6a:

    http://www.microsoft.com/downloads/...402-46ef-b095-a74399e25737&DisplayLang=en


    Das dürfte der neuste (und letzte) Service Pack sein, dens für NT40 gibt.

    Mfg Daniel
     
Die Seite wird geladen...

WIN NT40 und USB geht es doch??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016