Win On 5.0

Dieses Thema Win On 5.0 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von muck2, 25. Dez. 2002.

Thema: Win On 5.0 Hallo Kann mir bitte Einer erkläen wie ich mit Win On 5.0 CD's oder einzelne Tracks als Wave Datei auf die...

  1. Hallo
    Kann mir bitte Einer erkläen wie ich mit Win On 5.0 CD's
    oder einzelne Tracks als Wave Datei auf die Festplatte bekomme?

    MFG Muck ???
     
  2. Mit dem Button CD Einlesen.

    Verzeiung Auslesen
     
  3. Alles klar Danke funzt Optimal.Thema ist somit beendet
     
  4. Hi brauche dringend hilfe. immer wenn ich eine cd einlege macht mein laufwerk nur komische geräusche. die cd wird nicht gelesen, und wenn ich manuell auf das laufwerk zugreifen will, um die cd zu starten kommt D: Anwendung nicht gefunden. also ich hab das cd laufwerk schon deinstalliert und treiberupdates giebt es nicht. in der bios stimmt auch alles. und kaputt kann es nicht sein, da ich es einmal über den explorer hingekriegt habe. aber jetzt funktioniert es nichtmehr.

    Mein cd laufwerk : TSSTcorp CDDVD SN-S083C ATA DEVICE

    sorry für die rechtsschreibung, ich steh aber grad unter druck weil das laufwerk so schnell wie möglich reperiert werden muss. ich hoffe ihr könnt mir helfen

    PS : Win7 32bit
    Intel Core 2 duo
    4gb arbeitsspeicher
     
  5. Entweder ist das Laufwerk oder der Datenträger defekt. Überpüf doch einfach beides bei einen Freund.

    Schönen Abend!

    Bytehawk