Win On

  • #1
L

ladydany

Guest
Hy!

Hab gestern versucht Winon zu installieren, aber es hat nicht geklappt, da angeblich irgendeine DAtei fehlt, aber das kann nicht sein :(
Außerdem werden dann immer die Treiber der DVD und CD-Laufwerke installiert, wenn ich das installieren will. WEiß jemand, an was das liegen kann.

Danke!
DANIELA
 
  • #2
Was bitte ist WinON ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Halllo Joshua,

schätze mal ganz stark ladydany meint: WIN ON CD

oder?

ma.p
 
  • #4
Vermute ich auch - aber aufgrund von Vermutung ein Troubleshooting zu beginnen scheint mir dann doch abwegig... ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja, entschuldige die falsche Ausdrucksweise - ich meine WinOnCd.
Lg
DANIELA
 
  • #6
Ok, da kommen wir der Sache schonmal näher.
Welches Betriebssystem verwendest du denn und welche Version von WinOnCD willst du denn installieren ?!?
Welche Dateien werden als fehlend angemeckert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Wir haben Xp Professionell und installieren will ich die 5er Version. Das Kastl lässt es aber nicht zu es fehlt die Data.Cab. Die Cd ist original und somit kann nichts fehlen!

LG
DANIELA
 
  • #8
Hmm....
Evtl. ist die CD defekt, zerkratzt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Ne, leider nicht...

Ich denke, es verträgt sich mit XP oder einem anderen Programm nicht. Nero hab ich schon deinstalliert - ist aber trotzdem nicht gegangen :(
 
  • #10
Die 5er ist keinesfalls XP tauglich!
 
  • #11
Weißt du, ob das 6er auf XP geht?
Danke für den Hinweis!
Lg
DANIELA
 
  • #12
Jepp - lt. Hersteller ist sie das:


Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win On

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben