Win. regeneriert sich nur mühsam ...

Dieses Thema Win. regeneriert sich nur mühsam ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silent.hill, 27. Feb. 2006.

Thema: Win. regeneriert sich nur mühsam ... hai! ich bitte euch zuerst, mich nicht für blöd oder kleinlich zu betiteln. ich weiss, dass es schlimmere probleme...

  1. hai!


    ich bitte euch zuerst, mich nicht für blöd oder kleinlich zu betiteln. ich weiss, dass es schlimmere probleme gibt. ich habe hier aber 2 nervige, die ich gerne gelöst hätte ;o)

    1.)

    wenn ich irgendwas arbeite, zB mit nero eine DVD brenne, und dann damit aufhöre (nero schließen), kommt mir mein system vor wie ein alter sack, der grad nen marathon hinter sich hat.

    das wirkt sich so aus: wenn ich zB auf START klicke, dann die programme durchscrolle mit dem cursor, braucht alles bissl länger, bis es sich öffnet. also klicke ich auf Programme, brauchen die symbole lang, sich zu zeigen.

    das passiert auch, wenn ich minimierte programme wie ICQ wieder maximiere. das braucht dann auch ne zeit, bis es sich wieder regeneriert ...

    was genau is da los? ich hab mein system in der signatur. also wenns an dem scheitert, dann gute nacht ;o)


    2.)

    ich hab einen ordner names Musik. da habe ich wirklich ganz viele mp3s, waves etc drin. insgesamt sind das ca 40 GB.

    nun, ab und zu kommt eben was neues dazu. und da will ich meine ordneransicht so gestalten, dass ich es wie folgt machen will: rechte maustaste -> Symbole anordnen nach ... -> Änderungsdatum, um zu sehen, was ich zuletzt da reinkopiert hab.

    leider bleibt diese bezeichnung Änderungsdatum nie im scrolldown-menü. ich muss es immer vorher seperat aktivieren.

    was kann ich tun, damit es immer drin bleibt??


    ich weiss, sind ziemlich komische fragen, aber hätt trotzdem gern eine antwort ;o)
     
  2. Wo genau ist denn deine Signatur?
     
  3. klugscheisser ^^

    ok, die hab ich vergessen ;P der text stammt von nem andren forum, wo mir nicht viel geholfen werden konnte.

    hier könnt ihr mein system sehen ;o)


    http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=40352


    danke !
     
Die Seite wird geladen...

Win. regeneriert sich nur mühsam ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016