Win Registy lässt dsich nicht öffnen

Dieses Thema Win Registy lässt dsich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naraya, 12. Nov. 2005.

Thema: Win Registy lässt dsich nicht öffnen Hi Leute, ich hab ein Problem und zwar will ich den Magix Music Maker benutzen, aber geht nicht, weil er die cd im...

  1. Hi Leute, ich hab ein Problem und zwar will ich den Magix Music Maker benutzen, aber geht nicht, weil er die cd im Laufwerk nicht findet, hat aber keine Registryeinträge gemacht, weil bei der Installation öffnet das Setup immer eine Kommandokonsohle und will Registryeinträge schriben, aber das klappt nicht und ich muss manuel die Konsohle schließen.

    Wenn ich auf Start-> Ausführen geh und regedit eingebe, passiert auch nix.
    Daraus schließe ich, dass meine Registry geblockt ist, weiß aber nich wieso und noch schlimmer weiß nich, wie ich das weg kriege.
     
  2. Wie bist Du angemeldet???
     
  3. Es gibt nur mein konto und das standart adminkonto von windows und ich bin auch admin.
     
  4. versuch es mal mit dem Skript DisableRegistryTools.vbs
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=177

    pan_fee
     
  5. Ich hab das scrip mal probiert, da kommt ne fehlermldung das ich mein Microsoft Script Hosting nich geht und die frage ob ich admin bin, aber nochwas is komisch.
    In demArtikel steht was davon, dass man die Registry gar nicht oöffnen kann, aber ich klann das ich muss nur aus dem Win Verzeichnis die exe raussuchen und starten.

    Achso noch was wenn ich im Netzwerk meinen 2. mit dem Ping befehl anpingen will, geht das auch nicht. Die CPU geht kurz auf 100% und dann schließt die Commandokonsohle von selbst.
     
  6. Yo also mein ScriptHosting läuft wieder, hatte ich perantispy deaktiviert.
    Nach dem Script öffnet sich die registy auch, aber nicht über die ausführen befehl regedit immer noch nicht.
    Ich glaube meine Commandokonsole isgeblockt, aber wieso!!
     
  7. Schau mal, ob deine Path-Einstellungen stimmen.
     
  8. Was sind den Path-Einstellungen???
     
  9. Entweder:
    Start -> Ausführen -> cmd
    Dann tippst du dort einfach mal Path ein -> Enter

    oder:
    Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Umgebungsvariablen -> dort nach der Zeile Path schauen

    Die regedit.exe liegt in C:\Windows, das muss also auf jeden Fall in deinem Path vorkommen, damit du an jeder beliebigen Stelle einfach regedit eintippen kannst und der Registrierungseditor gestartet wird.

    Mit Antispy kann man auch den Zugriff auf die Registry blocken, soweit ich weiß. Da ich das aber noch nie gemacht habe, weiß ich nicht genau, wie Antispy das macht und wills auch gar nicht wissen. :)
     
  10. Nein das is es nicht.
    Ich kann nichteinmal wenn ich auf start => Ausführen => cmd
    dann pop das Fenster zwar auf, aber meine CPU geht auf 100% und nix passiert, nach 30sek schließt das fenster von allein., das is mein Prob :-[
     
Die Seite wird geladen...

Win Registy lässt dsich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registy gesperrt??? Windows XP Forum 29. Juni 2008
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016