WIN SE Fehler ACPI IRQ Holder

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi, habe ein Problem mit Win SE.
ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung. System : Es liegt ein Gerätefehler vor. Code : 9(0x9) Ändern Sie den Gerätetreiber.!

Es war bisher alles OK.!
Es handelt sich um einen Atlon
Mainboard : A7 N8x
Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt, somit kann ich nicht wissen, welcher Treiber erneuert werden soll.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank
 
  • #2
Kontrolliere mal im BIOS, ob dort ACPI aktiviert ist.

Das Board müsste einen VIA Chipsatz haben, demnach könntest du von VIA den neuesten VIA4in1 Treiber downloaden und installieren. Bevor du das tust sollte ACPI aktiviert sein.

Wenn danach immer noch das Problem auftritt, deaktiviere testweise einmal im BIOS das gesamte Power Managment.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
jo, vielen Dank.!
 
Thema:

WIN SE Fehler ACPI IRQ Holder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben