Win Server 2003: Dateien lassen sich nicht löschen

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salutti.

Ich habe ein paar uralte Daten auf dem Server, die ich gerne löschen würde.

Leider lassen sich ein paar nicht löschen, obwohl ich Domainadmin-Rechte und die Besitzrechte
gewechselt habe.

Es erscheint nur diese Meldung:
Titel: Fehler beim Löschen der Datei
Inhalt: Datei kann nicht gelösch werden.


Das war's.

Ihr kenn sicher einen Trick?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss und schönen Tag.
Ronny
 
  • #2
Wurden die Rechte vom übergeordneten Ordner korrekt vererbt, sprich bist du dir sicher das du auf die einzelen Dateien ebenfalls die Rechte hast? Hast du schon unter den erweiterten Sicherheitseinstellungen geschaut?
 
  • #3
ja, alle rechte sind vergeben, auch die untergeordneten. habe volle rechte auf ordner und dateien.... [br][br]Erstellt am: 17.03.08 um 13:35:07
[br]komische sache festgestellt:

bei gewissen dateien in den ordner lassen sich die eigenschaften gar nicht ansehen....
(egal was für eine art von datei: word, powerpoint, jpg.).

mmmhhh *grübel*
 
Thema:

Win Server 2003: Dateien lassen sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben