Win Server 2003: Dateien lassen sich nicht löschen

Dieses Thema Win Server 2003: Dateien lassen sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 17. März 2008.

Thema: Win Server 2003: Dateien lassen sich nicht löschen Salutti. Ich habe ein paar uralte Daten auf dem Server, die ich gerne löschen würde. Leider lassen sich ein paar...

  1. Salutti.

    Ich habe ein paar uralte Daten auf dem Server, die ich gerne löschen würde.

    Leider lassen sich ein paar nicht löschen, obwohl ich Domainadmin-Rechte und die Besitzrechte
    gewechselt habe.

    Es erscheint nur diese Meldung:
    Titel: Fehler beim Löschen der Datei
    Inhalt: Datei kann nicht gelösch werden.


    Das war's.

    Ihr kenn sicher einen Trick?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss und schönen Tag.
    Ronny
     
  2. Wurden die Rechte vom übergeordneten Ordner korrekt vererbt, sprich bist du dir sicher das du auf die einzelen Dateien ebenfalls die Rechte hast? Hast du schon unter den erweiterten Sicherheitseinstellungen geschaut?
     
  3. ja, alle rechte sind vergeben, auch die untergeordneten. habe volle rechte auf ordner und dateien.... [br][br]Erstellt am: 17.03.08 um 13:35:07[hr][br]komische sache festgestellt:

    bei gewissen dateien in den ordner lassen sich die eigenschaften gar nicht ansehen....
    (egal was für eine art von datei: word, powerpoint, jpg.).

    mmmhhh *grübel*
     
Die Seite wird geladen...

Win Server 2003: Dateien lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009