Win Server 2003 Spracheinstellungen

Dieses Thema Win Server 2003 Spracheinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thundernail, 9. Okt. 2005.

Thema: Win Server 2003 Spracheinstellungen Hallo zusammen. Ich habe einen Server gemietet. und das Windows war vorinstalliert.Ich habe voller administrator...

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe einen Server gemietet. und das Windows war vorinstalliert.Ich habe voller administrator zugriff.Das problem ist jetzt, dass der Provider mir ein Englisches windows server 2003 installiert hat.(er hat keine Deutsche Versionen) Ich brauche es aber in Deutsch. Wie kann ich jetzt die sprache umstellen, damit alles deutsch ist.(wen ich bei der sprache eifach deutsch umstelle ist trozdem noch alles englisch) Ich habe auch nacht einem Language pack gesucht, aber auch nichts gefunden.
    das system ist ein
    Windows Server 2003 Enterprise x64 (64 Bit)

    Es ist ein Dual Opteron system und hat 4 CPU Kerne, darum ist eine Enterprise x64 version nötig.

    merci für eure Bemühungen
     
  2. hp
    hp
    garnicht ... es gibt zwar das multilingual user interface (mui), aber das gillt nur für die anwendungen, der server selber bleibt englisch ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win Server 2003 Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009