win. server 2012 keine dlna funktion?

Dieses Thema win. server 2012 keine dlna funktion? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von egoist, 6. Apr. 2015.

Thema: win. server 2012 keine dlna funktion? Hallo, ich habe auf meinem server Windows server 2012 standart edition installiert mi orginal lizenz. Unser...

  1. Hallo, ich habe auf meinem server Windows server 2012 standart edition installiert mi orginal lizenz. Unser fernseher kann leider den server nicht finden. Damit ich überhaupt videos abspielen kann muss ich es über plex server machen. woran liegt das eigendlich? Ist der windows nicht multimedia fähig? Übrigens habe ich die so genante multimedia paket für den windows runtergeladen. Bei installation kommt aber die meldung das es nicht für die version bestimmt ist was ich in moment installiert habe. Bitte um hilfe. Sorry wegen mein deutsch.

    Mfg
     
  2. Habt ihr echt keine ahnung oder zu faul zum schreiben?
     
  3. hp
    hp
    This pack enables the media streaming functionality for Windows Server 2012 R2 Essentials and the Windows Server Essentials Experience server role in Windows Server 2012 R2 Standard and Windows Server 2012 R2 Datacenter

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=40837

    Hast Du auch den 2012 R2 Standard Server? In Deinem Post steht nur was von Windows 2012 Standard Server ...
     
Die Seite wird geladen...

win. server 2012 keine dlna funktion? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014