Win-Service-P2

Dieses Thema Win-Service-P2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maienhoehe, 3. Sep. 2004.

Thema: Win-Service-P2 Sorry, my brain run amok! Von vielen neuen bzw. zusätzlichen Sicherheits-Tools ist die Rede. Heißt das, ich brauche...

  1. Sorry,
    my brain run amok!
    Von vielen neuen bzw. zusätzlichen Sicherheits-Tools ist die Rede. Heißt das, ich brauche nach der Installation von S-Pack 2, keine anderen Security-Scanner mehr? Habe BS Win-XP/HE, N.-Internet-Security (z. Zt. 2004)und a2-Malware-Scanner.
    Weiter, kommt es nach Install von SP2, mit gen. Scannern zum Urknalloder ist alles brav kompatibel?

    Spezies, bitte um Aufklärung.

    good evening maienhoehe 8)

    verschoben aus Internet & Co.
     
  2. ;D
    also wenn der angefragte Urknall bedeuten sollte, dass Norton sich beim Booten jetzt selbst überholt, muss ich Dich enttäuschen. Das ist wie es vorher war, der Rest allerdings auch. Den a2 Scanner hat's auch nicht von der Platte gefegt.
    Eigentlich versteh ich noch immer nicht das ganze TraTra um SP2, Installation verlief so typisch langweilig wie halt ein Win Update abläuft. Ja und der Rest? Probier's einfach aus !
    Meine Spezies kann's durchaus empfehlen ;)

    Nice day
    Longney
     
  3. Hi Longney,

    ike bin vom schnellen Feedback und klarer Aussage, begeistert.

    Beste Grüße
    maienhoehe :-*