Win Seven mit Virtual PC auf Vista

Dieses Thema Win Seven mit Virtual PC auf Vista im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von Hondo, 8. März 2010.

Thema: Win Seven mit Virtual PC auf Vista Hallo, habe ein Vista Ultimate mit Virtual PC 2007. im VPC habe ich Win Seven installiert, was auch klappte. Leider...

  1. Hallo,
    habe ein Vista Ultimate mit Virtual PC 2007.
    im VPC habe ich Win Seven installiert, was auch klappte. Leider kann ich mit meinem 24 Monitor nur eine Auflösung von 1152 einstellen, und der Sound geht auch nicht.
    Ist das Normal?

    Gruß Andreas

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows 7*[/blue]
     
  2. Du mußt noch die Gasterweiterungen (hier Virtual Machine Additions) im VPC installieren, damit die Treiber für die Grafik und Soundkarte richtig eingebunden werden.

    Gastsystem starten, Menu Aktion und dann Virtual Machine Additions installieren/aktualisieren“

    Damit bleibt auch z.B. der Mauszeiger nicht am Fensterrand hängen (IMHO müßte im VPC sogar Copy/Paste zwischen Host und Gast funktionieren)

    Nick
     
  3. Danke, geht jetzt

    Gruß Andreas
     
  4. Nur so als Info - steht auch so in der Anleitung mml. Ist bei Virtual Box und VMWare übrigens nicht anders.

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Win Seven mit Virtual PC auf Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Seven-Forum.de Fusion mit Wintotal-Forum.de Windows XP Forum 29. Juli 2013
Entwarnung für Thema http://www.windows-seven-forum.de/anderes-f15/yout ube-tonausfall-t3269.html#pos Windows 7 Forum 14. Apr. 2010
Its too late, Windows Seven Windows XP Forum 31. März 2010
Monitor - L19MX Videoseven streikt Windows XP Forum 21. Aug. 2007
V7 - Videoseven - L22WD 22 Zoll Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Feb. 2007