Win-Sicherheitscenter vs. Win Firewall

Dieses Thema Win-Sicherheitscenter vs. Win Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 20. Sep. 2005.

Thema: Win-Sicherheitscenter vs. Win Firewall Hallo WT-Freunde ! Wenn ich via Systemsteuerung ( BS: XPHomeEd. ) >> das Sicherheitscenter öffne, zeigt es mir die...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Wenn ich via Systemsteuerung ( BS: XPHomeEd. ) >>

    das Sicherheitscenter öffne, zeigt es mir die Firewall grün=aktiv an.

    Nach Doppelklick auf Windows-Firewall ist der grüne Punkt allerdings bei inaktiv gesetzt.

    So viel ich weiß, soll bei aktivem Norton Internet Security die Firewall inaktiv sein. Deshalb meine Einstellung inaktiv in der Firewall Karteikarte.

    Frage an euch, weshalb zeigt mir die XP-Systemsteuerung beim gleichen Thema Firewall 2 grundverscheidene Einstellungen an ??

    Bedanke mich im Voraus für eure erklärenden Worte.

    Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Win-Sicherheitscenter vs. Win Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum erkennt das Win-Sicherheitscenter den Status von Norton-AV 2004 nicht? Firewalls & Virenscanner 22. Apr. 2005
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013