win sp geht nicht

  • #1
M

maximus_tm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

also, das problehm ist dies:
ich kann sp 1 oder 2 nicht installieren wegen den licencen
ABER ich hab eine orginal winXP cd und mein bruder hat aber den selben cd-key an seinem pc.

was nun?? wie instaliere ich das??

DANKE FÜR JEDE HILFE

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Wenn Dein Bruder die gleiche Lizenz nutzt ist eine davon illegal!
 
  • #3
Hallo,
es gibt aber leider die keine Originale Windows Version besitzen abhilfe, ich hoffe ich gehe damit keine geschütze Angaben an.

Einfach Sp1 und oder SP2 in die Windows XP CD integrieren. schon läuft die Sache, normalerweise, aber wenn auf zwei Rechner der Selbe Key genommen wird, und es handelt sich um eine Originale Version, erscheint das WPA (Windows Produkt aktivieren) ist nicht verifiziert. Also kann man es auch sofort vergessen. Wie schon Mr Orange sagt, eine Version ist dann illegal

Gruß Schmicky
 
Thema:

win sp geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben