win sp geht nicht

Dieses Thema win sp geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximus_tm, 12. Juni 2006.

Thema: win sp geht nicht hallo, also, das problehm ist dies: ich kann sp 1 oder 2 nicht installieren wegen den licencen ABER ich hab eine...

  1. hallo,

    also, das problehm ist dies:
    ich kann sp 1 oder 2 nicht installieren wegen den licencen
    ABER ich hab eine orginal winXP cd und mein bruder hat aber den selben cd-key an seinem pc.

    was nun?? wie instaliere ich das??

    DANKE FÜR JEDE HILFE

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Wenn Dein Bruder die gleiche Lizenz nutzt ist eine davon illegal!
     
  3. Hallo,
    es gibt aber leider die keine Originale Windows Version besitzen abhilfe, ich hoffe ich gehe damit keine geschütze Angaben an.

    Einfach Sp1 und oder SP2 in die Windows XP CD integrieren. schon läuft die Sache, normalerweise, aber wenn auf zwei Rechner der Selbe Key genommen wird, und es handelt sich um eine Originale Version, erscheint das WPA (Windows Produkt aktivieren) ist nicht verifiziert. Also kann man es auch sofort vergessen. Wie schon Mr Orange sagt, eine Version ist dann illegal

    Gruß Schmicky
     
Die Seite wird geladen...

win sp geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016