WIN stürzt ab pls help

  • #1
I

Illuminati.93

Guest
also
meine pc der erst neuinstaliert wurde stürzt immer ab die treiber sind alles drauf
allerdings zeigt er am start fehler das und das konnte nicht richtig instaliert werden
und ich soll win noch mal instalieren das habe ich getan und da kam die meldung wieder ok das is ja noch net so schlimm .... finde ich ...

aber manchmal kommt einfach so eine meldung --
ich kann die nie lessen da sie dann schon weg ist und der pc neu hochfärt
so und das nervt weil wenn ich grade cs oder wow spiele einfach mitten drinne der Pc abkackt -*
es geschieht allerdings meisten wenn der pc nur an ist und nicht benutzt wird
so das einzigste was ich lesen konnte war was mit update
dachte ich klar den hatte ich noch net und habe den instalieren lassen
soo alles schön und gut 10 min später das gleiche pc kackt ab :tickedoff: :tickedoff:



da ich noch net so viel ahnung habe könnte mir vll jemand helfen pls



prob. nr2

naja kein richtiges prob.


also wenn man den pc hochfährt muss man erst sein benutzerkonto aktievieren
also son bild mit name wo man evt. ein pw eingibt
auf meinem pc gibt es nur 1 konto aber ich muss immer beim hochfahren darauf
drücken damit der pc kompleet oben ist wie kann man das umgehen ?



HOFFE AUF ANTWORT danke im voraus
 
  • #3
Also zu deinem ersten Problem, es hilft nicht viel, dass du nur vage Informationen dazu hast. Es wäre praktischer, wenn du zumindest ansatzweise sagen könntest, was genau da steht.

Bisher würde ich vermuten, dass er irgendeine Datei, die er für's System braucht, einfach nicht finden kann, oder dass eine veraltete Version vorliegt. Wobei nur ersteres einen Systemabsturz rechtfertigen würde... wie gesagt - mit besseren Informationen wäre das einfacher als so eine Vielleicht-Analyse

Greetings,
Chaos
 
  • #5
ok thx schon mal also ich beschreibe das jetz ma genauer


also ich könnte daran liegen das ein update niocht instaliert ist ... HABE ICH ABER


dann das ich ihrgenwelche progamme schliessen soll..... welche denn -.-


das win neuinstalieren soll .... hAHAHA DAS IS DAS 3 MAL


soo dann werde ich jetz ma gucken welche meldung beim start steht
 
  • #6
so der fehler den er meldet sag das ein mom.exe fehlt oder nicht richtig instaliert werden konnte
 
  • #8
Illuminati.93 schrieb:
so der fehler den er meldet sag das ein mom.exe fehlt oder nicht richtig instaliert werden konnte

Jo wenn nur die eine Datei fehlt, lad' sie dir einfach runter, es gibt garantiert genug Seiten im Internet, die das ohne Viren können :D

Lass sicherheitshalber nochmal den Virenscanner drüberlaufen, und wenns passt kopier sie ins richtige WINDOWS-Verzeichnis (Meist das system oder system32-Verzeichnis)

Greetings,
Chaos
 
  • #9
joo thx das mit der mom data is geklärt hatte was mit der graka zu tun prob nr 2 is auch gelöst




aber der fehler mit dem blauen hintergrund kommt immer noch -.-
 
Thema:

WIN stürzt ab pls help

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben