WIN stürzt ab pls help

Dieses Thema WIN stürzt ab pls help im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Illuminati.93, 5. Dez. 2007.

Thema: WIN stürzt ab pls help also meine pc der erst neuinstaliert wurde stürzt immer ab die treiber sind alles drauf allerdings zeigt er am start...

  1. also
    meine pc der erst neuinstaliert wurde stürzt immer ab die treiber sind alles drauf
    allerdings zeigt er am start fehler das und das konnte nicht richtig instaliert werden
    und ich soll win noch mal instalieren das habe ich getan und da kam die meldung wieder ok das is ja noch net so schlimm .... finde ich ...

    aber manchmal kommt einfach so eine meldung --
    ich kann die nie lessen da sie dann schon weg ist und der pc neu hochfärt
    so und das nervt weil wenn ich grade cs oder wow spiele einfach mitten drinne der Pc abkackt -*
    es geschieht allerdings meisten wenn der pc nur an ist und nicht benutzt wird
    so das einzigste was ich lesen konnte war was mit update
    dachte ich klar den hatte ich noch net und habe den instalieren lassen
    soo alles schön und gut 10 min später das gleiche pc kackt ab :tickedoff: :tickedoff:



    da ich noch net so viel ahnung habe könnte mir vll jemand helfen pls



    prob. nr2

    naja kein richtiges prob.


    also wenn man den pc hochfährt muss man erst sein benutzerkonto aktievieren
    also son bild mit name wo man evt. ein pw eingibt
    auf meinem pc gibt es nur 1 konto aber ich muss immer beim hochfahren darauf
    drücken damit der pc kompleet oben ist wie kann man das umgehen ?



    HOFFE AUF ANTWORT danke im voraus
     
  2. Willkommenseite verwenden (Systemsteuerung -Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern)
    oder
    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

    pan_fee
     
  3. Also zu deinem ersten Problem, es hilft nicht viel, dass du nur vage Informationen dazu hast. Es wäre praktischer, wenn du zumindest ansatzweise sagen könntest, was genau da steht.

    Bisher würde ich vermuten, dass er irgendeine Datei, die er für's System braucht, einfach nicht finden kann, oder dass eine veraltete Version vorliegt. Wobei nur ersteres einen Systemabsturz rechtfertigen würde... wie gesagt - mit besseren Informationen wäre das einfacher als so eine Vielleicht-Analyse

    Greetings,
    Chaos
     
  4. ok thx schon mal also ich beschreibe das jetz ma genauer


    also ich könnte daran liegen das ein update niocht instaliert ist ... HABE ICH ABER


    dann das ich ihrgenwelche progamme schliessen soll..... welche denn -.-


    das win neuinstalieren soll .... hAHAHA DAS IS DAS 3 MAL


    soo dann werde ich jetz ma gucken welche meldung beim start steht
     
  5. so der fehler den er meldet sag das ein mom.exe fehlt oder nicht richtig instaliert werden konnte
     
  6. Jo wenn nur die eine Datei fehlt, lad' sie dir einfach runter, es gibt garantiert genug Seiten im Internet, die das ohne Viren können :D

    Lass sicherheitshalber nochmal den Virenscanner drüberlaufen, und wenns passt kopier sie ins richtige WINDOWS-Verzeichnis (Meist das system oder system32-Verzeichnis)

    Greetings,
    Chaos
     
  7. joo thx das mit der mom data is geklärt hatte was mit der graka zu tun prob nr 2 is auch gelöst




    aber der fehler mit dem blauen hintergrund kommt immer noch -.-
     
Die Seite wird geladen...

WIN stürzt ab pls help - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC stürzt ab - Black Screen - kein Neustart! HELP! Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016