win suche funzt nicht mehr

  • #21
ein kleiner tip wäre nicht schlecht...ich weiss nämlich nicht in welchen ordner auf der win cd sich diese datei befindet und die datei suchen geht ja leider schlecht.....
 
  • #23
mit dem tool Locate32 hats zwar nicht geklappt aber ich hab mir die srchasst.inf von einem kollegen schicken lassen.

aber auch nachdem ich die inf installiert habe und neugestartet habe, ist die suche immer noch nicht vorhanden.
und so langsam denke ich, dass ich die suche auch nicht mehr wiederfinde:(
 
  • #24
sorry das ich nochmal den strang aus der versenkung hole aber ich hab immer noch das problem, dass ich die suche nicht benutzen kann und habe immer noch keine lösung dafür gefunden.

habt ihr vlt. etwas neues?
 
  • #26
Athene schrieb:


So - in der Zeit, die du ( und andere) bisher in die Problembehebung investtiert haben - hättest du vermutlich längst eine Reparaturinstallation oder Neuinstallation machen können und ein sauberes gut laufendes System.............
*nick* *zustimm*

und wenns bei jedem Rechner autritt, den du mit Standard-Programmen bestückst, sitzt der Fehler wahrscheinlich vor der Tastatur. :-X
 
Thema:

win suche funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben