Win Systemtotalcrash - Fehler bekannt - Behebung???

  • #1
B

best_coolman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
::)
Hi Leute,

mein System stürzt des öfteren ab (Neustart wird ohne Wunsch durchgeführt). Meistens passiert dies, wenn ich im Web bin. Die Fehler konnte ich bereits feststellen, aber die Behebung???
Also, folgende beiden Fehlermeldungen habe ich in der Ergebnisanzeige:

Der Dienst Microsoft Legacy Modem Driver wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Der Dienst Aspi32 wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Wer weiß, wie Fehlerbehebung stattfinden kann?

Danke im voraus und ciau

Best_Coolman
 
  • #2
Hallo best_coolman!

Schon mal die Modemsoftware neu installiert?
 
  • #3
Hi, ich hab kein Modem - benutze Fritz Card und die ist Plug & Play.
 
  • #4
??? ??? Hängst Du in einem Netzwerk drin?
 
  • #5
:'( auch nicht.
Aber komisch ist nur, wenn ich mehrere Seiten aufhabe, dann fährt XP von neu hoch - wie jetzt, wo ich nur drei Seiten aufhabe, fehlt gar nix.
 
  • #7
:)

Hi, sorry, bin heute erst wieder mal zu Hause. Ich hab jetzt den Download gemacht, mal schauen wies weitergeht. Sollte ich mich nicht mehr melden, hats geklappt.

DANKE!
 
  • #8
Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager.

http://winfuture.de/news,53796.html
 
  • #9
dieses war nur eine Info
 
Thema:

Win Systemtotalcrash - Fehler bekannt - Behebung???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben