Win Taskleiste farbe

Dieses Thema Win Taskleiste farbe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buguser, 10. Juni 2005.

Thema: Win Taskleiste farbe Schon seit langem Frage ich mich, ob es wohl eine Möglichkeit gibt, OHNE style xp oder konsorten (speicherfresser,...

  1. Schon seit langem Frage ich mich, ob es wohl eine Möglichkeit gibt, OHNE style xp oder konsorten (speicherfresser, backdoors?), die Farbe der Windows Taskleiste zu ändern.. Konkret: Schwarz ;) das olivgrün, blau und silber ödet mich langsam an ;)
     
  2. du führst folgendes programm aus und kannst anschließed alle dateien mit der endung .theme und .msstyles verwenden, auch wenn sie nicht von microsofot zertifiziert sind:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2408

    bitte beachten: es wird nicht nur die taskleiste, sondern auch das erscheinungsbild im explorer verändert.
     
  3. ertmal dickes danke ;) weißte noch nen guten tip, wo ich gute stlyes herkriege? ich will ja nich irgendwas voll ausgefallenes, sondern eigentlich nur ne andere farbe ;)
     
  4. suche mal bei google nach .msstyles oder Visual Styles. dann findest du genug. :)
     
  5. Hallo buguser

    XP hat doch unter Systemsteuerung>Anzeige>Darstellung>erweitert.

    Alle Möglichkeiten der Umgestaltung des Layouts.

    gruss bumpo
     
Die Seite wird geladen...

Win Taskleiste farbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste die farbe ändern Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
Windos Taskleiste umfärben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2008
Farbe des aktiven Fensters in Taskleiste ändern Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016