Win-Total-Fussball Community bei Comunio

Dieses Thema Win-Total-Fussball Community bei Comunio im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hahahaha, 9. Sep. 2005.

Thema: Win-Total-Fussball Community bei Comunio Wie wäre es mit einer Win-Total Community bei Comunio? Also Ich wäre dabei, es müssten aber mindestens 5 Mann/Frau...

  1. Wie wäre es mit einer Win-Total Community bei Comunio?

    Also Ich wäre dabei,
    es müssten aber mindestens 5 Mann/Frau mitmachen, sonst macht es nicht soviel Spass.

    Für die, die Comunio noch nicht kennen.

    Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der 1. Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 40 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.

    Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer unabhängigen Benotung (vgl. Regeln).
    Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
    Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.

    Für weitere Infos siehe hier:
    www.comunio.de
     
Die Seite wird geladen...

Win-Total-Fussball Community bei Comunio - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steam Community und Mumble Overlay bei nicht Steam Spielen Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Kompliment an die Community/Mods Windows 7 Forum 22. Juni 2009
NOF-Community - Das neue User-Forum zu NetObjects Fusion ist online Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Cartoon Community Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 23. Juni 2012
Re:Betatest: CommunityGuestbook Windows XP Forum 16. Apr. 2003