Win-Update

  • #1
S

Simon_B

Guest
Werden eigentlich in der Rubrik Treiber beim Win-Update auch nur diejenigen angezeigt, von welchen ich Geräter installiert habe? Sprich: Kann ich diese Updates auch gefahrlos installieren lassen?

MfG Simon
 
  • #2
Ich würde gar niemals ein Treiberupdate über WinUpdate installieren. Die dort angebotenen Treiber sind meist nicht wirklich aktuell. Wenn dir dort allerdings Treiber angeboten werden, dann spricht das dafür, daß irgendein Treiber auf deinem System wohl auch schon ziemlich veraltet ist.

Aber die eigentliche Antwort auf deine Frage ist ja, dort werden natürlich nur Treiber speziell für deine Geräte angeboten.
 
  • #3
Ok, dann sind meine Treiber wohl etwas alt... obwohl ich den T40p erst gestern geliefert bekam ;) Werde ich wohl auf den originalseiten mal nach den neusten suchen gehen...

Danke!

MfG Simon
 
Thema:

Win-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben