Win-Update

Dieses Thema Win-Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon_B, 27. Apr. 2004.

Thema: Win-Update Werden eigentlich in der Rubrik Treiber beim Win-Update auch nur diejenigen angezeigt, von welchen ich Geräter...

  1. Werden eigentlich in der Rubrik Treiber beim Win-Update auch nur diejenigen angezeigt, von welchen ich Geräter installiert habe? Sprich: Kann ich diese Updates auch gefahrlos installieren lassen?

    MfG Simon
     
  2. Ich würde gar niemals ein Treiberupdate über WinUpdate installieren. Die dort angebotenen Treiber sind meist nicht wirklich aktuell. Wenn dir dort allerdings Treiber angeboten werden, dann spricht das dafür, daß irgendein Treiber auf deinem System wohl auch schon ziemlich veraltet ist.

    Aber die eigentliche Antwort auf deine Frage ist ja, dort werden natürlich nur Treiber speziell für deine Geräte angeboten.
     
  3. Ok, dann sind meine Treiber wohl etwas alt... obwohl ich den T40p erst gestern geliefert bekam ;) Werde ich wohl auf den originalseiten mal nach den neusten suchen gehen...

    Danke!

    MfG Simon
     
Die Seite wird geladen...

Win-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarten-Treiber Problem [nach Win-Update] Windows-Updates 4. Juni 2006
Netzwerkdrucker nach WIN-Update keine Funktion Netzwerk 18. Aug. 2005
Win-Update-Probleme/0X80072F78 Windows-Updates 1. Juli 2005
Win-Update Fehler 0x8024502D Windows-Updates 12. Sep. 2004
MS-Win-Update Katalog schlägt mir vor... Windows-Updates 31. Aug. 2004