Win Updates werden nicht gefunden

  • #1
A

amigo999

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei meinen drei Rechnern werden seit Mitte Dezember keine Windows Updates mehr gefunden, als Grund wird angezeigt: CODE80072EFE. Der Zeitpunkt könnte damit zusammenfallen, dasd ich um den Dreh einen W-Lan Verstärker installiert habe. Aber auch wenn ich den abziehe und die PCs nur übers alte W-Lan suchen lasse, finden sie keine Updates mehr. Der Router ist ein von der Telekom gelieferter Zyxel Speedlink 6501 Weiß evtl. jemand weiter? Danke.
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe! Ich konnte mein Problem aber mittlerweile lösen. Es lag an einem lumpigen Firmware Update, den der Zyxel Speedlink Router aus irgendwelchen Gründen nicht automatisch gemacht hatte. Nach dem Update liefen alle Windows-Updates wieder wie geschmiert.
 
Thema:

Win Updates werden nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben