Win versucht immer Sonic MyDVD zu installieren

  • #1
N

norito

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem versucht Windows auf eigene Faust Sonic MyDVD zu installieren.
Ich hatte das Programm noch nie und werde es auch nicht kaufen.

Das Problem entstand, als ich einmal bestätigte, das der Windows Media Player Software/Codecs für
eine mp4-Datei nachladen soll.

Seitdem versucht Windows bei jedem Start von Picasa dieses Programm zu installieren.

Wie kann ich das stoppen ?

Gruß
tom
 
  • #2
Die überschrift ist was verkehrt.

WinDVD ist nicht MyDVD.

Gehe auf Start - ausführen und gebe MSCONFIG ein. Gehe auf Systemstart.
Das häckchen von MyDVD raus und Ok und Rechner neustarten.

Aber, ohne weiteres wird Sonic MyDVD nicht auf deinen Rechner gekommen sein, wel es nichts mit dem WMP Player zu tun hat.
 
  • #3
Friese schrieb:
Gehe auf Start - ausführen und gebe MSCONFIG ein. Gehe auf Systemstart.
Das häckchen von MyDVD raus und Ok und Rechner neustarten.

Aber, ohne weiteres wird Sonic MyDVD nicht auf deinen Rechner gekommen sein, wel es nichts mit dem WMP Player zu tun hat.

Danke für den Tip, aber da war MyDVD nicht zu finden. Kann es auch nicht, da ich es ja noch nie hatte. Win versucht es zu installieren (nicht zu starten). Ich habe es nun anderweitig lösen können.
Ich habe Sonic RecordNow! gelöscht. Jetzt kommt auch beim Start von Picasa diese Installermeldung nicht mehr....
Beim MediaPlayer kommt die Meldung weiterhin, wenn ich versuche, eine MP4 abzuspielen.

Aber danke für deinen Versuch. Jetzt weiß ich endlich, wo ich das stoppe, daß bei jedem Systemstart OpenOffice gestartet wird....
 
Thema:

Win versucht immer Sonic MyDVD zu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben