Win Vista und Win XP auf zwei Platten-komme mit XP nicht ins Internet

  • #1
V

veder

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Vista/32 Bit und XP auf zwei Platten.XP Professional/32 Bit wurde nachinstalliert.XP und Vista lassen sich über EasyBCD gut Booten.Jetzt komme ich aber nur noch mit Vista ins Netz.Mit XP kann ich zur Zeit nur offline arbeiten.Müsste vielleicht unter Vista,bei den Administratorrechten was verändert werden?Was muss ich machen um auch mit XP online gehen zu können?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

mfg
Veder
 
  • #2
Hi

Warum hast du eine Umfrage gemacht??

Kannst du uns vielleicht auch noch verraten wie du ins Internet gehst?

56k Modem?
ISDN?
UMTS/HSDPA Stick?
DSL Modem?
 
  • #3
Hallo,

das mit der Umfrage war ein Versehen.Habe wohl etwas falsch angeklickt.

Ich komme über DSL Modem in Net.
 
  • #4
Ist deine Netzwerkkarte unter XP richtig installiert schon mal im Gerätemanager nach gesehen?
 
  • #5
Nein habe ich noch nicht.Auf was muss ich da achten?Was für Einstellungen muss ich vornehmen?
 
  • #6
Schau mal bei Netzwerkadapter und ob da deine Netzwerkkarte steht oder ob da vielleicht ein Gelbes ! davor ist.
 
  • #7
Ja genau es ist ein gelbes ! vor dem Eintrag.


Gruß
Veder[br][br]Erstellt am: 21.11.09 um 13:07:32
[br]Ich muss mich verbessern.Es ist ein gelbes ? glaube ich.Werde nochmal nachsehen[br][br]Erstellt am: 21.11.09 um 13:08:59
[br]Es ist ein gelbes ?
 
  • #8
Dann musst du deine Treiber mal richtig Installieren..... Hast du ne Onbard Netzwerkkarte oder eine eingebaut? Und wenn ja welche hast du was steht denn da genau??
 
  • #9
Unter Netzwerkadapter steht: Broadcom Net Link (TM) Gigabit Ethernet.[br][br]Erstellt am: 21.11.09 um 13:39:55
[br]Oder wäre es vielleicht ratsam XP nochmal zu installieren?Beim ziehen der Fenster gibt es auch ein kleines Problem.Beim ziehen mit der Maus kommt das Fenster nur schleppend hinterher (abgehackt)[br][br]Erstellt am: 21.11.09 um 13:44:10
[br]Wenn ich eine Netzwerkverbindung herstellen will,kommt eine Information: TCP/IP konnten nicht abgefragt werden.
 
  • #10
Dann sollteest du vielleicht mal deine ganzen Treiber wie Mainbaord Grafikkarte und so installieren und dann hast du diese Probleme nicht mehr auch das mit dem Fenster.

Schau mal hier da findest du den Treiber für deine Netzwerkkarte.
http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/netlink.php
 
  • #11
Ich werde das mal versuchen.Erstmal Danke.Ich melde mich wieder.


mfg
Veder
 
  • #12
Die Treiber sind gepackt du musst die dann mit WinRAR, WinACE oder Winzip entpacken und dann gehst du auf den Gerätemanager rechte maustaste auf deine Netzwerkkarte und dann auf eigenschaften und dann Treiber Aktualisieren und dann gibts du den Ort an wo du den Treiber hast.

Viel Erfolg
 
Thema:

Win Vista und Win XP auf zwei Platten-komme mit XP nicht ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben