win.-word

Dieses Thema win.-word im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von enofa, 25. Sep. 2005.

Thema: win.-word hallo. es gibt für word ein zusatzprogramm das fehler im text unterstreich und mit dem man es auch gleich ändern...

  1. hallo. es gibt für word ein zusatzprogramm das fehler im text unterstreich und mit dem man es auch gleich ändern kann. gesehen habe ich dieses bei meiner freundin. sie hat win98 auf ihrem pc. ich weiss leider nicht den namen dieses programmes. ich möchte es für win xp haben. wie heisst es und wo bekomme ich es?  :-\
     
  2. Das ist eine Funktion von Word selber.

    Eddie
     
  3. Oder Duden Korrektor.
     
  4. geh mal bei Word auf
    Extras > Optionen > Rechtschreibung/Grammatik. Dort Haken raus bei >Rechtschreibefehler ausblenden<.
    gruss clasaf