win.-word

  • #1
E

enofa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo. es gibt für word ein zusatzprogramm das fehler im text unterstreich und mit dem man es auch gleich ändern kann. gesehen habe ich dieses bei meiner freundin. sie hat win98 auf ihrem pc. ich weiss leider nicht den namen dieses programmes. ich möchte es für win xp haben. wie heisst es und wo bekomme ich es?  :-\
 
  • #2
Das ist eine Funktion von Word selber.

Eddie
 
  • #3
Oder Duden Korrektor.
 
  • #4
geh mal bei Word auf
Extras > Optionen > Rechtschreibung/Grammatik. Dort Haken raus bei >Rechtschreibefehler ausblenden<.
gruss clasaf
 
Thema:

win.-word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben