Win XP 64 bit treiber

  • #1
F

fabian86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine WLAN karte von DLINK(520+) doch es ist noch nirgends ein 64 bit treiber in sichtweite der mit der Karte gehen würde!

Ist es irgendwie möglich einen 32 bit Treiber in 64 bit umzuwandeln?
Oder kann ich auf umwegen den Langsameren 32 bit Treiber installieren?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
fabian86 schrieb:
Ist es irgendwie möglich einen 32 bit Treiber in 64 bit umzuwandeln?
nein

Oder kann ich auf umwegen den Langsameren 32 bit Treiber installieren?
nein

Abwarten, bis der Hersteller einen Treiber für das Gerät veröffentlicht, Hersteller kontaktieren oder Du suchst mal bei Microsoft.

Gruß
Sven
 
  • #3
Bis jetzt ist nichts in sicht nichtmal ne Beta aber dlink sind nicht die einzigen die keine 64 bt treiber haben!

:( :mad:

Ich verstehs einfach nicht wiso die nichts machen...
 
  • #4
fabian86 schrieb:
Ich verstehs einfach nicht wiso die nichts machen...

Verkaufstaktik...
Keine Treiber für ein modernes Betriebssystem: Kunde muss neues Gerät kaufen...

Ich hatte mit meinen PC Komponenten echt Glück. Mal abgesehen von der 10? Webcam habe ich für alle Komponenten 64Bit Treiber bekommen.
Bei meinem Notebook sieht es allerdings mies aus: HP hat keine Pläne 64Bit Treiber für das Gerät zu entwickeln :-(

Gruß
Sven
 
Thema:

Win XP 64 bit treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben