Win XP 64 bit treiber

Dieses Thema Win XP 64 bit treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von fabian86, 28. Juni 2005.

Thema: Win XP 64 bit treiber Ich habe eine WLAN karte von DLINK(520+) doch es ist noch nirgends ein 64 bit treiber in sichtweite der mit der...

  1. Ich habe eine WLAN karte von DLINK(520+) doch es ist noch nirgends ein 64 bit treiber in sichtweite der mit der Karte gehen würde!

    Ist es irgendwie möglich einen 32 bit Treiber in 64 bit umzuwandeln?
    Oder kann ich auf umwegen den Langsameren 32 bit Treiber installieren?

    verschoben von Windows XP
     
  2. nein

    nein

    Abwarten, bis der Hersteller einen Treiber für das Gerät veröffentlicht, Hersteller kontaktieren oder Du suchst mal bei Microsoft.

    Gruß
    Sven
     
  3. Bis jetzt ist nichts in sicht nichtmal ne Beta aber dlink sind nicht die einzigen die keine 64 bt treiber haben!

    :( :mad:

    Ich verstehs einfach nicht wiso die nichts machen...
     
  4. Verkaufstaktik...
    Keine Treiber für ein modernes Betriebssystem: Kunde muss neues Gerät kaufen...

    Ich hatte mit meinen PC Komponenten echt Glück. Mal abgesehen von der 10? Webcam habe ich für alle Komponenten 64Bit Treiber bekommen.
    Bei meinem Notebook sieht es allerdings mies aus: HP hat keine Pläne 64Bit Treiber für das Gerät zu entwickeln :-(

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Win XP 64 bit treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016