Win XP 64 Bit

Dieses Thema Win XP 64 Bit im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Blechverdreher, 19. März 2005.

Thema: Win XP 64 Bit Hallo Ich habe eine 64 Bit Prozessor in meinen Pc,und win Prof drauf. Man kann bei MS die Betaversion von WIN XP...

  1. Hallo

    Ich habe eine 64 Bit Prozessor in meinen Pc,und win Prof drauf.

    Man kann bei MS die Betaversion von WIN XP 64-Bit runterladen.

    Kann man die als updat installieren.?

    Blechverdreher ::)
     
  2. Nein, kann man nicht als Update installieren - davon abgesehen ist das 64Bittige Windows noch ne BETA-Version und somit keinesfalls für den Einsatz als Produktivsystem gedacht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich noch mal

    Also wie ich so verstehe,kann man es nicht auf den PC aufspielen.

    Wofür gibt es dann die Betaversion.???

    Ist sie nun lauffähig oder nicht.?

    Und was kann sie nicht oder was kann sie
     
  4. Hallo,

    Ausfpielen (installieren) kannst Du die sicherlich ;)
    Was Joshua meinte ist, das Microsoft diese Version momentan noch nicht freigegeben hat (um produktiv damit zu arbeiten)

    Wobei ich dazu sagen muss, das es sich um einen Relase Candidate handelt, sprich die Veröffentlichung der Final Version steht kurz bevor. Das heisst, das diese Version schon recht stabil läuft...

    Was aber nichts an deiner ursprünglichen Frage ändert - Du kannst sie NICHT als Update installieren - nur als Neuinstallation.

    Gruß
    Sven
     
  5. Moin

    :D :D :D :D

    Das klingt doch ganz gut,man kann sie schon bei MS runterladen.

    Werde ich glaub auch machen,und sie dann mal auf eine Alte Festplatte spielen.

    Mal schaun was die so brinkt.

    Werde mich dann noch mal melden.


    Blechverdreher ;)
     
  6. Soweit ich das noch weiß, plant MS die Veröffentlichung der finalen Version im April.

    Der RC ist derzeit nur englischsprachig erhältlich, oder?

    Bedenke: Du brauchst 64-Bit-Anwendungssoftware.
     
  7. zweimal korrekt ;)

    Gruß
    Sven
     
  8. Ich bins

    Ist doch nicht so einfach.

    So nun habe ich die 64 Bit Version runtergeladen,muß halt eine Boot CD erstellen,habe ich auch versucht,mit Nero.
    Nur die wird nicht erkannt. :(
    Was mache ich falsch.

    Blechverdreher
     
  9. Hallo,

    Was genau meinst Du mit wird nicht erkannt ?
    Bootet der Rechner nicht von der CD oder was ist das Problem ?

    gruß
    Sven
     
  10. Hallo

    Genau,ich habe die Win 64 Bit mit Nero,über Nero Burning Rom dann cd-Rom(Boot)
    alles einstellen nach Anleitung,tja dann brenne ich alles,natürlich entpackt.

    Wenn ich dann die fertige CD in das Bootlaufwerk lege.

    Fehler,bitte erstellen sie eine Bootfähige CD.

    Woran kann das liegen.

    Ich habe auch schon mit einer anderen Festplatte es versucht,nix da.

    :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

    Blechverdreher :'(