Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM

  • #1
S

samasati

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem:
Nach entspr. Warnung von Acr., mein System sei (nicht) mehr geschützt, habe ich am 18.7.o9 das vorgegebene inkrementelle Voll-Backup durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Doch die folgende Meldung: mein System sei geschützt, währte nur kurz: zufällig sah ich am 31.7.09 im Status erneut die og Warnung: also erneut ein vorgegebenes inkrem. Voll-Backup erfolgreich beendet mit entspr. System ist geschützt. Doch heute tauchte schon wieder die og Warnung auf.

Wer weiß, warum und wie das System beständig zu schützen, so wie es früher möglich war?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
 
Thema:

Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben