Win XP Alle paar Minuten neue Anmeldung

Dieses Thema Win XP Alle paar Minuten neue Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 6. Okt. 2005.

Thema: Win XP Alle paar Minuten neue Anmeldung Hallo, ich möchte, dass wenn ich den Computer ein paar Minuten nicht verwende, die Anmeldung nicht erneut...

  1. Hallo,

    ich möchte, dass wenn ich den Computer ein paar Minuten nicht verwende, die Anmeldung nicht erneut erscheint, wie kann ich das abstellen?
    Immer muss ich mein Passwort neu eingeben, nervig!
    Wenn ich in der Firma bin, habe ich den Rechner immer im Auge, also nicht nötig.

    Danke
     
  2. Das kannst du in den Energieoptionen unter der Registerkarte erweitert einstellen.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1123

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Alle paar Minuten neue Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Installation alle paar Wochen zerschossen - auch nach Hardware-Wechsel Windows XP Forum 11. März 2009
Geräusch aller paar Minuten Windows XP Forum 7. Sep. 2007
Speedport W500 alle paar Min LAN-Verbindungsabbruch zum PC Netzwerk 9. Juli 2006
WLAN-Verbindung bricht alle paar Min. unmotiviert ab Netzwerk 9. Dez. 2005
Alle paar minuten öffnet sich Werbung Viren, Trojaner, Spyware etc. 16. Nov. 2005