WIN xp audio prob

  • #21
:? :-? im gerätemanager (audio-sektion) ???
 
  • #23
hier mal der link, den dein vater haben wollte:

hotzkiplotzki hat das beschrieben, was pan_fee auch verlinkt hat.

zu #20
audio-, video- und gamecontroller. was ist da alles drin?

und den tipp von hotzkiplotzki oder pan_fee nochmal richtig befolgen.

danach den treiber von cd installieren.
 
  • #24
Okeh also ers ma danke pan_fee .
ich meld mich wenn es wieder nicht geht, ;D ??? aber ersd ma mach ich das so wie ihr gesagt habt DANKESCHOEN![br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 12:52:29
[br]ehmn pan_fee ?
Was soll mir dein link jetzt sagen,den hattest du mir gestern ja auch schon geben, aber das sagt mir nicht wie ich mein PnP-soft.Enu. wiederbekomme oO?
Der ista ganz raus da? Kann man sich den ned wieder ziehn von i wo???
weil was soll ich ohne den PnP...! machn?!. :([br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 12:55:52
[br]@Werner...

In meinem Audio-,Video- und Gamecontroller is :

-Audiocodes
-Legacy Audiotreiber
-legacy Videoaufnahmegerät
-Mediensteuerungsgerät
-Standartgameport#
und Videocodes.
 
  • #25
poddel schrieb:
[br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 12:52:29
[br]ehmn pan_fee ?
Was soll mir dein link jetzt sagen,den hattest du mir gestern ja auch schon geben, aber das sagt mir nicht wie ich mein PnP-soft.Enu. wiederbekomme oO?



doch - wenn dir im Gerätemanager unter Systemgeräte der Eintrag PnP-Softwaregeräte-Enumerator fehlt, muß du diesen wieder herstellen und der Link zeigt dir, wie es geht.
Der ista ganz raus da? Kann man sich den ned wieder ziehn von i wo???
weil was soll ich ohne den PnP...! machn?!. :(
deshalb der Tipplink - ohne PnP-Softwaregeräte-Enumerator wirst du dein Audio-Problem nicht los. Also stell den Eintrag PnP-Softwaregeräte-Enumerator wieder laut Anleitung her.

pan_fee
 
  • #26
wo krieg ich den PnP-software-enumerator & den PnP BIOS Extension her?! ..
Oder muss ich dafür alles wieder neu raufspielen?!
Weil diese beiden sachen fehlen mir im gerätemanager o_O !
 
  • #27
ACHSO!!
ja ich versuchs ma xD :2funny:
 
  • #28
die hauptaussage von #21 war wohl
nochmals den Tipp in Ruhe und langsam lesen

ich hatte ein ähnliches gefühl auch schon. den link wird pan_fee dir nochmal gesetzt haben, weil du noch nicht so firm mit der bedienung hier im board bist.

zu #24
ich wollte nur wissen, was da so drin steht, rein informativ zunächst. :)
 
  • #29
achso ok :D i'm sry xD
also ich hab das jetzt gemacht was in dem link stand, und hab meinen Pnp-Soft-Enum. wieder DANKE mml =D

Und jetzt soill ich die audio cd nehm? :)
und das neu machn?
 
  • #30
woll

EDIT
Und jetzt soill ich die audio cd nehm?

was für'ne audio-cd? die vom board musste nehmen, ich denk, du hast den onboard-sound aktiviert.
nicht dass das jetzt hier unfreiwillig komisch wird.... ;D
 
  • #31
poddel schrieb:
wo krieg ich den PnP-software-enumerator & den PnP BIOS Extension her?! ..

Weil diese beiden sachen fehlen mir im gerätemanager o_O !
wichtig ist, dass du den Eintrag PnP-Softwaregeräte-Enumerator wiederherstellst laut Anleitung (Tipp).
Der Eintrag PnP Bios Extension ist nicht wichtig!

pan_fee
 
  • #32
ja gut ich hab den PnP-blöa bla wieder , so da is immer noch ein gelbes ausrufezeichen drinne/ drauf wie auch immer.

Ich hab das was im link stand genauso gemacht und dann die cd reingeschoben so und da is immer noch ein gelbesausrufezeichen ???

:D :D :D :D :D :D :D[br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 13:22:02
[br]Hab jetz auch noch ma den treiber aktualli. und pc neu gestartet aber is immer noch das seLbe...
 
  • #33
was für eine audio-cd hast du benutzt? doch nicht etwa die von der pci-karte?
 
  • #34
Ja die cd mein ich wohl ne Ö.ö ...
Das is die board cd o_O !!![br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 13:35:54
[br]---.---- die board cd...
 
  • #35
starte mal im abgesicherten modus (nach dem bios-post f8 drücken).
wenn er hochgefahren ist, den gerätemanager öffenen und

ansicht > ausgeblendete geräte anzeigen

dann schreib, was da womöglich alles an gelb markierten treibern angezeigt wird, speziell in audio-,video..bla bla


Edit

aber eben auch systemgeräte
 
  • #36
OOOOOOOOOOOOOOOKY...
 
  • #37
ääh komma ägypten?
 
  • #38
yoa das habsch gemacht,der PnP hat gelbes ausrufezeichn und sonsd nix.

Was is Nicht-PnP-Treiber?! o_O
 
  • #39
Was is Nicht-PnP-Treiber?!
ja äh, nicht-plug and play -treiber, heisst alles, was nicht, ohne explizit einen treiber einzubinden, erkannt wird.
jetzt, im noch abgesicherten modus deinstallieren (den gelben). dann hochfahren und die ganze prozedur aus pan_fee's link laaangsaamm und konzentriert wiederholen.

und #37 sagt uns, dass wenigstens der tastatur-treiber funktioniert...
 
  • #40
:2funny: :2funny: :2funny: ok ^^ ich versuchs mal danke[br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 14:28:56
[br]Also ich habs so gemacht und dass is imma noch gelb.
auch nach treiber aktualli.!

? ? ? ..[br][br]Erstellt am: 14.08.07 um 14:54:06
[br]Mein vadda will wissn wie das mit dem abgesichterem modus funzt?!
er sagt wenn er das nich weiss macht er das nich oO :D:D klp why-.-
 
Thema:

WIN xp audio prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben