Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA

  • #1
C

cmd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich soll am Wochenende einen Rechner zusammen bauen und darauf WinXP installieren. Nun ist meine Frage, ob bei den Boards für den SATA-Controller eine Diskette dabei liegt? Sonst wird´s ja mal schlecht mit dem installieren, oder?

Ich wollt mich lieber vorher informieren, damit ich nachher nicht im Regen stehe!

thx
 
  • #2
Entweder fragst du den Verkäufer des Boards oder du lädst dir den Treiber vom Hersteller runter und machst dir so die Diskette selber.
 
  • #4
Jo, stimmt wohl, aber trotzdem mal runterladen, da ist alles drin, was du so brauchst ;)
 
  • #5
ohhhhhhhh...ja, ich sehe gerade, ist ja alles perfekt! sorry, das wußte ich nicht!

thx!!!

mfg
 
  • #6
Wenn du jetzt noch die wichtigsten Sicherheitspatches für XP runterlädst, steht deinem Rechnerzusammenbau und der XP Installation nix mehr im Wege. ;)
 
Thema:

Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben