Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA

Dieses Thema Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cmd, 18. Mai 2004.

Thema: Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA Moin, ich soll am Wochenende einen Rechner zusammen bauen und darauf WinXP installieren. Nun ist meine Frage, ob...

  1. cmd
    cmd
    Moin,

    ich soll am Wochenende einen Rechner zusammen bauen und darauf WinXP installieren. Nun ist meine Frage, ob bei den Boards für den SATA-Controller eine Diskette dabei liegt? Sonst wird´s ja mal schlecht mit dem installieren, oder?

    Ich wollt mich lieber vorher informieren, damit ich nachher nicht im Regen stehe!

    thx
     
  2. Entweder fragst du den Verkäufer des Boards oder du lädst dir den Treiber vom Hersteller runter und machst dir so die Diskette selber.
     
  3. cmd
    cmd
  4. Jo, stimmt wohl, aber trotzdem mal runterladen, da ist alles drin, was du so brauchst ;)
     
  5. cmd
    cmd
    ohhhhhhhh...ja, ich sehe gerade, ist ja alles perfekt! sorry, das wußte ich nicht!

    thx!!!

    mfg
     
  6. Wenn du jetzt noch die wichtigsten Sicherheitspatches für XP runterlädst, steht deinem Rechnerzusammenbau und der XP Installation nix mehr im Wege. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP auf Asus A7N8X-E DELUXE SATA - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
Bios Update Asus A7N8X-E Deluxe Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2006
Mikro-Aufnahme bei Asus A7N8X-E Deluxe Hardware 21. Jan. 2006
ASUS A7N8X-E Deluxe gut? Hardware 7. Okt. 2005
ASUS A7N8X-E Deluxe kein ACPI ??? Treiber & BIOS / UEFI 31. Aug. 2005