Win XP auf Compact Flash (1GB) ?!?

Dieses Thema Win XP auf Compact Flash (1GB) ?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheMoRph, 18. Okt. 2006.

Thema: Win XP auf Compact Flash (1GB) ?!? Hy, ich habe mal eine kleine Frage: Ist es möglich Win Xp Auf einen Compact Flash Card mit 1 GB zu hauen? Denn ich...

  1. Hy, ich habe mal eine kleine Frage:

    Ist es möglich Win Xp Auf einen Compact Flash Card mit 1 GB zu hauen? Denn ich habe hier noch einen Rechner über den ich auf einen TerminalServer zugreifen will, über Remote Desktop. Auf dem PC war erst Linux, aber ich habe meine Lunux cd verlegt und bei leider kein Pro.

    MFG

    TheMoRph
     
  2. Hallo,

    es wäre schon wenn das gehen würden, die abgespeckte Windows Version die kaum Programme entahlten hat schon 1,5 GB.  Also es geht nicht.

    Gruß Schmicky
     
  3. Hi,

    ich kann Dir nicht sagen ob es explicit auf Compact Flash geht. Aber von diversen Usern habe ich gehört das es mit dem USB Stick geht. Kenne mich aber nicht allzugut aus in dem Metier. Muß aber wohl irgendwie bootfähig sein.

    @Schmicky2,
    das ist so nicht ganz richtig. Du kannst, wie z.b. mit NLITE oder XPIsobuilder deine Installation minimieren. Mein XP umfasst aktuell knappe 300MB als Installationsroutine, glaube auf Platte waren es ca. 700MB. Es gibt vieles an Board bei Windows was nicht jeder braucht. Dies habe ich halt alles ausgegliedert.

    Gruß

    McFly
     
  4. Windows XP von USB-Laufwerken booten

    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/06/02/188/
     
Die Seite wird geladen...

Win XP auf Compact Flash (1GB) ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Compactflash-Karte Windows XP Forum 26. Feb. 2005
Compact Flash Card mit MASTER BOOT versehen Hardware 7. Okt. 2003
"Compact" bei VMWare hat keine Auswirkungen Virtualisierung & Emulatoren 9. Apr. 2011
[V] MDA Compact inkl. Navigationslösung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2007
Compact-Cassetten auf CD brennen Audio, Video und Brennen 4. Mai 2006