Win XP auf Medion Laptop geht nicht?

  • #1
K

kosoboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und zwar habe ich mir einen laptop gekauft wo Vista aufgespielt war. Aber weil mir Windows XP besser gefällt habe ich es installiert, es erscheint direkt bei der installation (glaube min. 39) wenn er die gerätetreiber am installieren ist eine blaue fehler meldung.

Das steht da am ende:
*** STOP: 0x0000000A (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0x8051AA58)

Kann mir da jemand bitte helfen wie ich XP installiert kriege?


MFG kosoboy
 
  • #2
Hallo
wäre schön wenn du den Laptop die Daten mal schreiben würdest.

Kurz gesagt, nach dieser Fehlermeldung, kann sein das dein RAM nicht mit Windows XP arbeiten kann, hatte ich einmal aber noch mit SD-RAM.
 
Thema:

Win XP auf Medion Laptop geht nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben