Win XP auf Medion Laptop geht nicht?

Dieses Thema Win XP auf Medion Laptop geht nicht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kosoboy, 15. Apr. 2007.

Thema: Win XP auf Medion Laptop geht nicht? Hallo, und zwar habe ich mir einen laptop gekauft wo Vista aufgespielt war. Aber weil mir Windows XP besser gefällt...

  1. Hallo,
    und zwar habe ich mir einen laptop gekauft wo Vista aufgespielt war. Aber weil mir Windows XP besser gefällt habe ich es installiert, es erscheint direkt bei der installation (glaube min. 39) wenn er die gerätetreiber am installieren ist eine blaue fehler meldung.

    Das steht da am ende:
    *** STOP: 0x0000000A (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0x8051AA58)

    Kann mir da jemand bitte helfen wie ich XP installiert kriege?


    MFG kosoboy
     
  2. Hallo
    wäre schön wenn du den Laptop die Daten mal schreiben würdest.

    Kurz gesagt, nach dieser Fehlermeldung, kann sein das dein RAM nicht mit Windows XP arbeiten kann, hatte ich einmal aber noch mit SD-RAM.
     
  3. Mal lesen: http://support.microsoft.com/kb/314063/de

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Win XP auf Medion Laptop geht nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Problem mit meinem Medion Laptop Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Problem mit meinem Medion Laptop Windows Vista Forum 16. Jan. 2011
Laptop Medion 41700 Festplatte wechseln Hardware 9. Sep. 2010
Re: Medion Laptop 97400 fährt nicht mehr hoch, schwarzer bildschirm! Windows XP Forum 10. Apr. 2010
Medion Laptop 97400 fährt nicht mehr hoch, schwarzer bildschirm! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Apr. 2010