win xp auto-updates mit vb-skript [pc magazin 07/2007]

Dieses Thema win xp auto-updates mit vb-skript [pc magazin 07/2007] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helplessTom, 25. Juni 2007.

Thema: win xp auto-updates mit vb-skript [pc magazin 07/2007] Hallihallo, ich habe hier voller Vorfreude die Beispielskripte aus der aktuellen PC Magazin gestestet, die mir...

  1. Hallihallo,

    ich habe hier voller Vorfreude die Beispielskripte aus der aktuellen PC Magazin gestestet,

    die mir mittels Windows Update Agent API http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa387099.aspx alle Updates (sogar ohne WGA-Check) liefern kann.

    Dummerweise läuft keines der Beispiel-Skripte (auch die microsoft eigenen nicht)
    - und in derem Forum erhält man keine Hilfe :|

    Ich habe wie im Artikel verlangt:
    - Win XP inkl ServicePack 2 und wuaueng.dll größer Version 5..3790.1000
    - WSH kann auf vbs-skripte zugreifen
    - Inet Konnektion

    Trotzdem erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:

    Das Handle ist ungültig.
    Code: 80070006

    (egal welches Skript)

    Hat noch irgendjemand Erfahrung damit gemacht oder hat auch nur die kleinste Idee? :-\

    bin für jede Hilfe dankbar

    Skripte von PC Magazin : http://www.pc-magazin.de/common/forum/downloads/up-dater.exe.zip