win xp auto-updates mit vb-skript [pc magazin 07/2007]

  • #1
H

helplessTom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

ich habe hier voller Vorfreude die Beispielskripte aus der aktuellen PC Magazin gestestet,

die mir mittels Windows Update Agent API http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa387099.aspx alle Updates (sogar ohne WGA-Check) liefern kann.

Dummerweise läuft keines der Beispiel-Skripte (auch die microsoft eigenen nicht)
- und in derem Forum erhält man keine Hilfe :|

Ich habe wie im Artikel verlangt:
- Win XP inkl ServicePack 2 und wuaueng.dll größer Version 5..3790.1000
- WSH kann auf vbs-skripte zugreifen
- Inet Konnektion

Trotzdem erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:

Das Handle ist ungültig.
Code: 80070006

(egal welches Skript)

Hat noch irgendjemand Erfahrung damit gemacht oder hat auch nur die kleinste Idee? :-\

bin für jede Hilfe dankbar

Skripte von PC Magazin : http://www.pc-magazin.de/common/forum/downloads/up-dater.exe.zip
 
Thema:

win xp auto-updates mit vb-skript [pc magazin 07/2007]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben