WIN XP - Automatische Updates

Dieses Thema WIN XP - Automatische Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grandpa, 11. Sep. 2006.

Thema: WIN XP - Automatische Updates Hallo allerseits, jedes Mal wenn ich WIN XP m. SP2 schließe wird ein automatisches Update installiert. Ich vermute...

  1. Hallo allerseits,

    jedes Mal wenn ich WIN XP m. SP2 schließe wird ein automatisches Update installiert. Ich vermute dass es jedes Mal das selbe Update ist. In der Systemsteuerung habe ich zwei gleiche Einträge Automatische Updates. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt. Wie kann ich einen davon löschen? Danke für Eure Antworten.

    Beste Grüße
    Peter
     
  2. Wie heißt das Update?
     
  3. Das weiß ich leider nicht. Wo kann man das denn erfahren?

    Gruß
    Peter
     
  4. ... weiß denn keiner einen klugen Rat??`

    Gruß
    Peter
     
  5. hp
    hp
    in c:\windows gibt es das WindowsUpdate.log ... da sollte drin stehn, welcher update nicht installiert werden kann. sollte der letzte eintrag im log sein, wenn der ständig beim beenden versucht was zu installieren ...

    greetz

    hugo
     
  6. Halo Hugo,

    danke für Deine Antwort. Leider habe ich eine solche Datei nicht gefunden, auch unter den versteckten Dateien und Ordnern nicht.

    Gruß
    Peter
     
  7. Hallo ,

    danke für Deine Antworten. Aber in dem besagten Ordner sind keine doppelten Schlüssel vorhanden. Zudem habe ich den doppelten Eintrag nur in der SYSTEMSTEUERUNG.

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP - Automatische Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatische Updates Windows XP Forum 19. März 2013
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009