Win XP + Awdflash

Dieses Thema Win XP + Awdflash im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von sb007, 9. Nov. 2002.

Thema: Win XP + Awdflash Ich möchte mein Bios auf einem SoltekSL75drv2 erneuern, habe mit xp eine startdiskette erstellt das awdflash und das...

  1. Ich möchte mein Bios auf einem SoltekSL75drv2 erneuern, habe mit xp eine startdiskette erstellt das awdflash und das neue bios auf der diskette gespeichert,gestartet ,geflasht,neu gestartet aber das bios wurde nicht überschrieben, wer hat einen tip?
     
  2. Hallo, man kann in einigen Bios die Updatemöglichkeit auf disabled stellen - mal nachprüfen.........
     
  3. danke, habe nichts im bios gefunden, oder auf dem bord.
     

    Anhänge:

    • BOM.jpg
      BOM.jpg
      Dateigröße:
      224,4 KB
      Aufrufe:
      20
  4. Hi,

    ich hab mein SL75drv5 auch vor kurzem geflasht. Ging mit der XP-Diskette auch nicht. Von http://www.bootdisk.com/donate.htm#lunch kannst du dir ein Diskettenimage von Caldera-Dos saugen und musst dann nur noch awd.exe und die *.Bin draufmachen und dann müsste es funzen. ;) Guck auch mal in meinem Thread http://www.wintotalforum.de/?board=Treiber;action=display;num=1038354393 vorbei, da steht alles nochmal :D