Win XP beenden

Dieses Thema Win XP beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GerdL, 11. Sep. 2006.

Thema: Win XP beenden Hallo! Ich habe ein Problem. Da mein Comp mit XP-Home als PC und unter DOS ferngeschalten als Remote arbeitet, habe...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem. Da mein Comp mit XP-Home als PC und unter DOS ferngeschalten als Remote arbeitet, habe ich im ATX Stecker das abschalten des Netzteils deaktiviert, da das Netzteil beim einschalten der Spannung (Ferngesteuert) nicht immer hochfährt.

    Das Problem ist nun mit XP, beim herunterfahren kommt die Meldung Windows wird beendet...
    nur weiss ich dann nicht wann ist Windows wirklich beendet und ich kann den Netzschalter ausschalten (Steckerleiste). Weiss jemand wie ich die Meldung früherer Versionen Sie können den Computer jetzt ausschalten bekomme.

    mfg Gerd
     
  2. Eine Möglichkeit ist systemsteuerung>energiepotionen>apm dort wenn möglich den Eintrag Advanced Power Management deaktivieren dann müsste der Sie können den computer jetzt ausschalten Screen komme ;) Ps... kapp windows einfach den Saft wenn du meinst (Heruntergefahren is Heruntergefahren, egal wie ;) )
     
Die Seite wird geladen...

Win XP beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010