Win XP-Benutzer abmelden

  • #1
P

Pordenone

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten!! Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand sagen, wie ich den Eintrag im Startmenu Benutzer abmelden unter Windows XP löschen kann? Alle Vorschlägedie ich im Netz finde, beziehen sich auf 98, Me, oder Win 2000. Bei Xp Prof funktioniert das nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfe
Vielen Dank im voraus
Angelo
 
  • #2
  • #3
In meinem Txeak Ui 1.33 gibt es diese option nicht!!!
Wie ist es mit der Regedit?
Ciao
 
  • #4
Lad dir doch mal das aktuelle TweakUI. ;)
 
  • #5
Habe auch das neue Powertoys installiert, alles angekreuzt, beziehungsweise das Häkchen gelöscht, und trotzdehm wird der Eintrag im Startmenu nicht gelöscht.

DANKE WINDOWS!!
 
  • #7
Was natürlich nicht klappt, weils die falsche IE-Version ist für XP.
Mit TweakUI geht es tatsächlich nicht, hab ich auch gerade getestet.
Ich probier gerade aber nochwas...
 
  • #8
HKEY_USERS \S-1-5-21-Zahlenfolge-1003 \Software \Microsoft \Windows \CurrentVersion \Policies \Explorer
Neuen DWORD-Wert: StartMenuLogOff
als Wert ne 1

Probiers mal damit...
 
  • #9
Hallo PDFlocke. Das wars, Super. Hatte schon Tausent sachen ausprobiert.
Nun endlich ist das dofe ABMELDEN verschwunden.

Danke und tschüss
Angelo
 
  • #10
Sorry, PCDFlocke
 
  • #11
PCDFlocke schrieb:
Was natürlich nicht klappt, weils die falsche IE-Version ist für XP.
Mit TweakUI geht es tatsächlich nicht, hab ich auch gerade getestet.
Ich probier gerade aber nochwas...

haste natürlich recht! muss meine Linksammlung wieder aufräumen. Jaja Dokumentation wenn man sich keine Zeit dafür nimmt ::) ::)
 
Thema:

Win XP-Benutzer abmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben