Win XP Bereinigen der Festplatte c:\

  • #1
H

Heinmueck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
C:\ >> Eigenschaften >> Allgemein >> Bereinigen

Warum werden die 32 KB bei WebClient/Publisher Temporäry Files bei mir trotz entsprechender Kennzeichnung nicht gelöscht?


Gruß

Heiner Gäth
 
  • #2
Ich hab den erledigt-Haken mal wieder rausgenommen oder ist das Problem jetzt gelöst? Dann bitte ein entsprechendes Feedback geben. Danke. :)
 
  • #3
Das Problem ist noch nicht erledigt. Einen sog. Erledigt-Haken gibt es nicht.

Sehe dir doch bitte im Windowsexplorer unter
C:\ >> Eigenschaften >> Allgmein >> Bereinigen alles an, was bereinigt werden soll. Das bekommt einen Haken. Der WebClient hat bei mir auch einen. Trotzdem werden die 32 KB nie gelöscht.

Gruß

Heiner
 
  • #4
Heinmueck schrieb:
Das Problem ist noch nicht erledigt. Einen sog. Erledigt-Haken gibt es nicht.

er meinte nicht einen haken bei deinem rechner, sondern links unten am ende des themas. ;)
 
Thema:

Win XP Bereinigen der Festplatte c:\

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben