Win XP, Bild wird plötzlich schwarz

  • #1
N

Nibbler21

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem:

Mein Windows startet ganz normal. Es funktioniert auch erst mal alles. Auf einmal wird dann aber irgendwann das Bild einfach schwarz! Das system läuuft aber glaube ich immer noch weiter.
Woran liegt das? Was kann ich da machen? Hab schon 3 mal windows neu installiert. Scheint wohl eher an der Hardware zu liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • #2
Hallo Nibbler,

ich würde da eher auf ein Monitorproblem tippen. Schließe doch zum Testen einfach mal einen anderen Bildschirm an.

mfg
Wolf
 
  • #3
Was passiert den wenn Du mit F8 in den abgesicherten Modus gehst ?

Mfg. Walter

???
 
Thema:

Win XP, Bild wird plötzlich schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben