Win XP bleibt beim Ladebildschirm hängen und startet neu

Dieses Thema Win XP bleibt beim Ladebildschirm hängen und startet neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ccc, 22. Aug. 2005.

Thema: Win XP bleibt beim Ladebildschirm hängen und startet neu Hi, der betreff beschreibt ja schon mein Problem. Ich habe mit dem Programm Eraser meinen leeren Festplattenplatz...

  1. ccc
    ccc
    Hi,

    der betreff beschreibt ja schon mein Problem.
    Ich habe mit dem Programm Eraser meinen leeren Festplattenplatz unwiderruflich löschen wollen nur ist er während diesem Vorgang abgestürzt. Seitdem tritt dieses Problem auf. Ich komme nie in Windows rein. Bootsektor und MBR neu geschrieben und geupdatet. Hat alles nichts geholfen. Festplatte auf Defekte überprüft: auch nichts gefunden. Er kommt ja auch bis zum Bildschirm mit dem Ladebalken, dann läuuft der ne weile und startet dann neu.
    Danke im voraus für eure Hilfe !

    grüße,
    ccc
     
  2. ccc
    ccc
    achja....neu installieren kann ich auch nicht. wiederherstellungskonsole funktioniert auch nicht. chkdsk hat einen nicht behebbaren fehler gefunden.
     
  3. hp
    hp
    versuch mal einen low-level-format, tool sollte es beim plattenhersteller geben. wenn das auch nicht hilft, dann eine neue platte besorgen ...

    greetz

    hugo
     
  4. ccc
    ccc
    muss es denn gleich ein lowlevel format sein? ich habe mir knoppix heruntergeladen und es ausgeführt. die daten können alle ja eingelesen werden.
    übrigens der fehler der bei der fehlgeschlagenen win xp installation auftrat war: es trat ein fehler bei der aktualisierung der partitionsinformationen auf. die partitionstabelle wird aber von allen programmen außer dem windows setup richtig angezeigt.
    ich kenn mich mit knoppix nicht so aus, gibt es da irgendwelche programme mit dem ich den fehler beheben könnte?
     
  5. hp
    hp
    nein ... aber du solltest deine privaten daten via knoppix retten ...

    greetz

    hugo
     
  6. Hast Du den bei der Neuinstallation mit der WINXP CD alle vorhandenen Partitionen gelöscht und neu erstellt ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  7. ccc
    ccc
    nein habe ich nicht, aber das windows setup hat angezeigt dass der gesamte festplattenplatz noch frei ist, was ja nicht der wahrheit entspricht.

    das problem welches ich nach der sicherung all meiner daten haben werden ist, dass meine platte an via raid (sata) angeschlossen ist und sie dann vom hersteller tool mit dem ich die lowlevel formation durchführen könnte, nicht erkannt wird.

    ist der fehler denn so schlimm, dass mein altes windows hin ist bzw ich es nicht einfach neu installieren kann?

    naja...vielen dank erstmal für eure hilfe
     
  8. Ich tippe mal auf eine defekte Partitionstabelle

    Vielleicht gibt es von Acronis ein Tool das die wiederherstellen kann?

    Ansonsten schau mal auf die Seite http://www.ranish.com/part/
    Dort gibt es den Ranish Partition Manager der so etwas kann.

    Allerdings ist der wohl nur für sehr erfahrene Anwender daher rate ich zu Vorsicht

    SICHERE AUF JEDEN FALL MIT KNOOPIX DEINE DATEN
     
  9. ccc
    ccc
    und wie sichere ich mit knoppix all meine daten am besten? muss ich alles auf cd brennen oder dvd? und mit welchem programm geht das? oder gibts doch nen einfacheren weg?
     
  10. Jup
    Baue dir eine zweite Festplatte ein und schaufel da deine Daten drauf
     
Die Seite wird geladen...

Win XP bleibt beim Ladebildschirm hängen und startet neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015
Laptop bleibt beim update hängen Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Win7 bleibt beim Herunterfahren hängen. Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren Windows 7 Forum 17. Jan. 2010
Windows bleibt beim Willkommen hängen Windows 7 Forum 22. Sep. 2012