Win XP --> Bluetooth --> PDA --> Internet

Dieses Thema Win XP --> Bluetooth --> PDA --> Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marcel0815, 9. Nov. 2005.

Thema: Win XP --> Bluetooth --> PDA --> Internet Hallo erstmal..., ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten... ___ ich habe mir vor kurzem einen Pocket Pc gekauft....

  1. Hallo erstmal...,
    ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten...
    ___

    ich habe mir vor kurzem einen Pocket Pc gekauft. Der PPC hat eine Bluetooth schnittstelle. Jetzt wollt ich irgendwie von meinen PC aus eine Internet-Freigabe auf meinen PPC einstellen. Habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll. Am besten wäre, wenn ich auch auf mein netzwerk zugreifen könnte (2PC´s, XBOX, DBOX) oder auch auf Freigegebene Ordner (Musik oder so)

    Ist das irgendwie möglich?

    Vielen Dank..
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Win XP --> Bluetooth --> PDA --> Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Via Bluetooth ins Internet Windows XP Forum 1. Dez. 2004
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015