Win XP Boot CD mit eigenen Treibern und Seriennummer erstellen

Dieses Thema Win XP Boot CD mit eigenen Treibern und Seriennummer erstellen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von deti6, 29. Aug. 2004.

Thema: Win XP Boot CD mit eigenen Treibern und Seriennummer erstellen Vielleicht ernte ich mit meiner Frage gleich einen Ansturm von Hinweisen, wie oft das Thema in diesem Forum...

  1. Vielleicht ernte ich mit meiner Frage gleich einen Ansturm von Hinweisen, wie oft das Thema in diesem Forum durchgekaut wurde, aber ich kann leider nix finden. Also schon Tschuldigung im voraus.
    Aber nun zu meiner Frage: Wie kann ich eine WIN XP Boot CD mit meinen eigenen Treibern (Kartenlesegerät, Chipkartengerät, Joystick etc.), Servicepack 2 und meiner Seriennummer erstellen, so das bei einer Neuinstallation so ziehmlich alles von alleine funzt ??? Wie man eine Boot CD mit Servicepack 2 erstellt ist ja schon bereits beschrieben, aber wie bekomme ich meine eigenen Treiber mit drauf und natürlich auch die Seriennummer ????
    Also im großen und ganzem möchte ich mir eigentlich meine eigene persönliche Boot CD erstellen.
     
  2. ;D
    Das geht so (noch) nicht, aber nach der kompletten Installation kann man sich per Image-Software so was erstellen.
     
  3. Eigentlich doch schade, oder ?? Aber trotzdem danke für Deine Antwort
     
  4. Geht nicht gibs nicht oder wie hieß das bei Toyota? ;)

     
  5. Geht nicht, gibts nicht ist doch genial, habe mal die Links inspiziert und werde mal mein Glück probieren. Danke für die hilfreichen Antworten.
    Solche Foren leben von Euch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Boot CD mit eigenen Treibern und Seriennummer erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016